Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen pfui!
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu unserem Entsetzen mussten wir einige gravierende Mängel in dem von Ihnen beworbenen Hotel feststellen. Nach einer erschöpfenden Anreise mussten wir mehr als eine Stunde auf die Fertigstellung unseres Zimmers warten. Auch andere Gäste waren davon betroffen und begannen ihren Urlaub äußerst gereizt. Die Freundlichkeit des Personals ließ definitiv keinen 5-Sterne-Charakter verspüren. Als wir dann endlich unser Zimmer zugewiesen bekamen, mussten wir in jenem außerordentlich ungenügende (!!!) Zustände vorfinden. Die Bilder im Anhang zeigen einen kleinen Ausschnitt des Ausmaßes der katastrophalen Gästeräume. Unter anderem befanden sich Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste überall verteilt im Zimmer. Die Reinigungskräfte haben hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geputzt. Auch die Minibar wurde nicht neu aufgefüllt. Was für uns aber noch viel erschreckender war, war zunächst der abstoßende Geruch. An der Zimmerwand befand sich unter der Tapete Schimmelbefall. Durch mein Asthmaleiden ist dies unzumutbar und eine potentiell hoch einzustufende Gefahr. Es ist daher nicht verwunderlich, dass wir uns in einem solchen Zimmer sehr unwohl fühlten. Nach einigen Beschwerden bekamen wir endlich ein neues Zimmer, in welchem sich allerdings auch schon Schimmel unter der Tapete zeigt. Die Lautstärke der benachbarten Hotelanlage beschallt bis in die späten Stunden unser Zimmer -selbst bei geschlossener Balkontür - ohrenbetäubend laut. Die sich im Haus befindenden angeblich intervallgesteuerten Klimaanlagen erfüllen ihre Funktion vollkommen unausreichend. Aufgrund der aktuellen Außentemperatur müssten diese viel öfter aktiviert werden. So jedoch ist es im Gebäude kaum auszuhalten, da die Hitze schier unerträglich ist. Für das Essen am Buffet muss man längere Zeit bei hoher Hitze in der Schlange verharren um später festzustellen, dass das Platzangebot in der völlig überfüllten Essenshalle nicht ausreichen. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir sehr unzufrieden sind mit diesem Hotel und dass die Zustände keinesfalls einem 5-Sterne Hotel entsprechen. Im Moment sind wir uns nicht darüber im Klaren, ob wir als eigentlich überzeugte Sonnenklar-Kunden, weiterhin Angebote von Ihnen buchen werden. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team