- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zu unserem Entsetzen mussten wir einige gravierende Mängel in dem von Ihnen beworbenen Hotel feststellen. Nach einer erschöpfenden Anreise mussten wir mehr als eine Stunde auf die Fertigstellung unseres Zimmers warten. Auch andere Gäste waren davon betroffen und begannen ihren Urlaub äußerst gereizt. Die Freundlichkeit des Personals ließ definitiv keinen 5-Sterne-Charakter verspüren. Als wir dann endlich unser Zimmer zugewiesen bekamen, mussten wir in jenem außerordentlich ungenügende (!!!) Zustände vorfinden. Die Bilder im Anhang zeigen einen kleinen Ausschnitt des Ausmaßes der katastrophalen Gästeräume. Unter anderem befanden sich Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste überall verteilt im Zimmer. Die Reinigungskräfte haben hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geputzt. Auch die Minibar wurde nicht neu aufgefüllt. Was für uns aber noch viel erschreckender war, war zunächst der abstoßende Geruch. An der Zimmerwand befand sich unter der Tapete Schimmelbefall. Durch mein Asthmaleiden ist dies unzumutbar und eine potentiell hoch einzustufende Gefahr. Es ist daher nicht verwunderlich, dass wir uns in einem solchen Zimmer sehr unwohl fühlten. Nach einigen Beschwerden bekamen wir endlich ein neues Zimmer, in welchem sich allerdings auch schon Schimmel unter der Tapete zeigt. Die Lautstärke der benachbarten Hotelanlage beschallt bis in die späten Stunden unser Zimmer -selbst bei geschlossener Balkontür - ohrenbetäubend laut. Die sich im Haus befindenden angeblich intervallgesteuerten Klimaanlagen erfüllen ihre Funktion vollkommen unausreichend. Aufgrund der aktuellen Außentemperatur müssten diese viel öfter aktiviert werden. So jedoch ist es im Gebäude kaum auszuhalten, da die Hitze schier unerträglich ist. Für das Essen am Buffet muss man längere Zeit bei hoher Hitze in der Schlange verharren um später festzustellen, dass das Platzangebot in der völlig überfüllten Essenshalle nicht ausreichen. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir sehr unzufrieden sind mit diesem Hotel und dass die Zustände keinesfalls einem 5-Sterne Hotel entsprechen. Im Moment sind wir uns nicht darüber im Klaren, ob wir als eigentlich überzeugte Sonnenklar-Kunden, weiterhin Angebote von Ihnen buchen werden. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team