- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nationalitäten der Gäste 80% Einheimische, 15% Osteuropäer und 5% Deutsche.Reinigung unseres Zimmers klappte nur nach Beschwerde bei der Gästebetreuung für 2 Tage,dann lief die Zimmerreinigung wieder wie folgt ab.Tür auf, Handtücher raus,evtl.neue rein,Bettlaken glätten vielleicht noch mal kurz mit einem feuchten Wischmop rüber und fertig. Platz am Strand super, das war es dann auch schon. Vor Benutzung der Liegen und kleinen Beistelltischen mussten wir diese erstmal selber reinigen. Die Strandbar ist sehr primitiv und hat den Charme einer Hinterhofspelunke. Toiletten am Strand entsprechen einer notdürftig erbauten Bautoilette
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Lena , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team