- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo liebe Leser, das Hotel ist eine Zumutung für jeden Urlauber. Die Aussicht am Ende des Pools beschränkt sich ausschließlich auf das Hotel Adalya Ocean, egal ob beim essen oder beim trinken oder beim sonnen hat man dieses Hotel im Blick. Der Pool ist ab 16:30 Uhr komplett im Schatten und es gibt nur noch wenige Liegen in der Sonne. Das Essen ist eine Katastrophe, ob Frühstück oder Abendessen. Jeden Morgen der selbe Wahnsinn, die Suche nach einem sauberen Tisch, die Suche nach einer Kaffeetasse, die Suche nach sauberem Besteck, die Suche nach Salz u Pfeffer. 5 Sterne? In 9 Tagen Urlaub wurde 1 mal Omelette frisch zubereitet. 5 Sterne? Allein der Anblick der Kaffeemaschine löste schon Bauchschmerzen aus. Wir haben jeden 2 Tag das Frühstück ausfallen lassen, da die schlechte Laune vorprogrammieret ist. Zum Thema Abendessen, 19 Uhr wurde angeblich das Hauptrestaurant geöffnet, da gab es kaum noch freie Plätze. Falls das großes Los gezogen wurde und jemand gefragt hat ob man was trinken möchte, wurden die Getränke in Plastikbechern serviert. 5 Sterne? Der einzige Lichtblick in unserem Urlaub war das schöne Wetter und der Strand. Ich würde das Hotel NIE wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Aleksandra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team