Das Managerteam ist auf ganzer Ebene unfähig, etwas aus dem Hotel zu machen. Gute Voraussetzungen wären vorhanden. Das Hauptdilemma besteht darin, dass man mit Gewalt versucht, annähernd eine Vollbelegung zu erzielen. Das geht im November nur, wenn man - wie im Side Premium - scharenweise russische Gäste aufnimmt, deren Benehmen aber die deutschen und westeuropäischen Gäste vergrault. So bestimmt viel Unzufriedenheit das Klima, die Kulturen sind einfach zu verschieden. 70 % russische Gäste aus den hintersten Regionen des Landes ohne Anstand mit Neandertalerverhalten verkraftet der deutsche Normalurlauber nicht ( ich bin wirklich nicht rassistisch veranlagt) ! Spa -Bereich wg. fehlender Sauberkeit zum Gruseln. Das war bei 9 Türkeireisen das mit Abstand schlechteste 5 - Sterne - Hotel.
Grundsätzlich sind alle Doppelzimmer Dreibettzimmer. Das dritte Bett stört und beengt die Verhältnisse. So hat nur ein Sessel Platz, keine Stühle und kein Tischchen im Raum, alles sehr eng, Balkon winzig, wenig Stauraum bei Langzeitaufenthalt. Dünne Wände, hellhörig! Matratzen gut!
Sparpolitik überall! Wenig Abwechslung bei Speisenangebot, minderwertige Rohstoffe, wenig Geschmack. Bei 3 Urlaubswochen eigentlich ein Graus! Katzen bei allen Mahlzeiten im Restaurant, sogar auf Stühlen!
Das Personal sehr bemüht, aber die meisten schlecht ausgebildet. Viele Sprachprobleme.
Wie beschrieben. Für Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit nicht geeignet ( weite Wege, Hanglage von Strand und Promenade aus, steile Rampen für Rollator ). Ziemlich am Ende der Promenade und von Evrenseki, aber schöner Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation kannst du in der Pfeife rauchen. Außenpool unbeheizt, Innenpool warm aber unappetitlich, Fitnessraum ohne Betreuung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Harry, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team