- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein äußerlich sehr schönes Hotel und sonst nichts Es hat eine optisch schöne Lobby, aber diese hat zu große Garnituren, so dass wenig Leute darin Platz finden. Daher dürfen sich in diesem Hotel nur ca. 150 Leute aufhalten, damit sie in der Lobby noch evtl. Platz finden, denn in der Lobby und der angrenzenden Bar ist nicht ausreichend Platz für mehr Gäste. Der Service hier ist eine Katastrophe. Wenn man sich nicht selbst etwas besorgt kann es bis ca. 2 Stunden dauern bis ein Kellner vorbei kommt, Bestellung aufnimmt oder abräumt. Das gesamte Gebäude ist etwa halb fertig und enorm kalt im Restaurant, in der Lobby, am Fahrstuhl und im Treppenhaus am Block E. Das Gebäude ist so schlecht konstruiert, um in die Sauna zu kommen muss man von Block E (kalt) durch die Lobby (kalt) zu einem Fahrstuhl in Block A gehen (ca. 150 m) und dann mit einem Fahrstuhl in die Etage -3 zu fahren. Hier ist es auch kalt, außer in den Saunen wenn sie denn an sind. Das Schwimmbad ist das schlechteste was ich in der Türkei seit zwanzig Jahren gesehen habe, die Geländer sind eine große Sturzgefahr da sie keinen festen Halt haben, das Wasser ist kalt. Die Hotelbeschreibungen im Internet (Katalog) stimmen fast in allen Punkten nicht. Da das Hotel ja noch nicht fertig ist. Meine Bewertungen sind unter dem Hotelnamen bei Youtube.com in verschiedenen Videos zu sehen. Es wurde nicht das geboten was man gebucht hatte. Daher müssten die Reiseunternehmen jedem Gast 50 €/Woche rückerstatten. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen und können es daher auch nicht weiterempfehlen. das Leistungsverhältnis kann man als normal bezeichnen wenn der Preis für 1 Woche nicht mehr als 400 € und für jede weitere Woche nicht mehr als ca. 180 €/Woche zahlen soll, denn das Hotel würde ich als ein 3,5 Sterne Haus einstufen, insgesamt
die vom Reiseunternehmen angebotene Zimmergröße stimmt überhaupt nicht es wurden 35 m² verkauft und erhalten hat man nur ca. 28 m² es fehlte Stühle und Tisch der Balkon ist 2,75 m x 0,90 m groß die Minibar war eine Katastrophe die Kaffeemaschine/Wasserkocher kam erst nach 12 Tagen das Bad ist groß genug allerdings schon etwas versifft
das Restaurant ist enorm kalt die Speisen sind einfachster/normaler Standard es gab nicht alle Getränke die auf der Karte standen im Restaurant wurde meistens erst frühestens nach ca. 10 Minuten abgeräumt
die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig Verständigung ziemlich gut Zimmerreinigung eine Katastrophe Service sehr schlecht bei Beschwerden fühlt sich die Ein äußerlich sehr schönes Hotel und sonst nichts Es hat eine optisch schöne Lobby, aber diese hat zu große Garnituren, so dass wenig Leute darin Platz finden. Daher dürfen sich in diesem Hotel nur ca. 150 Leute aufhalten, damit sie in der Lobby noch evtl. Platz finden, denn in der Lobby und der angrenzenden Bar ist nicht ausreichend Platz für mehr Gäste. Der Service hier ist eine Katastrophe. Wenn man sich nicht selbst etwas besorgt kann es bis ca. 2 Stunden dauern bis ein Kellner vorbei kommt, Bestellung aufnimmt oder abräumt. Das gesamte Gebäude ist etwa halb fertig und enorm kalt im Restaurant, in der Lobby, am Fahrstuhl und im Treppenhaus am Block E. Das Gebäude ist so schlecht konstruiert, um in die Sauna zu kommen muss man von Block E (kalt) durch die Lobby (kalt) zu einem Fahrstuhl in Block A gehen (ca. 150 m) und dann mit einem Fahrstuhl in die Etage -3 zu fahren. Hier ist es auch kalt, außer in den Saunen wenn sie denn an sind. Das Schwimmbad ist das schlechteste was ich in der Türkei seit zwanzig Jahren gesehen habe, die Geländer sind eine große Sturzgefahr da sie keinen festen Halt haben, das Wasser ist kalt. Die Hotelbeschreibungen im Internet (Katalog) stimmen fast in allen Punkten nicht. Da das Hotel ja noch nicht fertig ist. Meine Bewertungen sind unter dem Hotelnamen bei Youtube.com in verschiedenen Videos zu sehen. Es wurde nicht das geboten was man gebucht hatte. Daher müssten die Reiseunternehmen jedem Gast 50 €/Woche rückerstatten. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen und können es daher auch nicht weiterempfehlen. Ein äußerlich sehr schönes Hotel und sonst nichts Es hat eine optisch schöne Lobby, aber diese hat zu große Garnituren, so dass wenig Leute darin Platz finden. Daher dürfen sich in diesem Hotel nur ca. 150 Leute aufhalten, damit sie in der Lobby noch evtl. Platz finden, denn in der Lobby und der angrenzenden Bar ist nicht ausreichend Platz für mehr Gäste. Der Service hier ist eine Katastrophe. Wenn man sich nicht selbst etwas besorgt kann es bis ca. 2 Stunden dauern bis ein Kellner vorbei kommt, Bestellung aufnimmt oder abräumt. Das gesamte Gebäude ist etwa halb fertig und enorm kalt im Restaurant, in der Lobby, am Fahrstuhl und im Treppenhaus am Block E. Das Gebäude ist so schlecht konstruiert, um in die Sauna zu kommen muss man von Block E (kalt) durch die Lobby (kalt) zu einem Fahrstuhl in Block A gehen (ca. 150 m) und dann mit einem Fahrstuhl in die Etage -3 zu fahren. Hier ist es auch kalt, außer in den Saunen wenn sie denn an sind. Das Schwimmbad ist das schlechteste was ich in der Türkei seit zwanzig Jahren gesehen habe, die Geländer sind eine große Sturzgefahr da sie keinen festen Halt haben, das Wasser ist kalt. Die Hotelbeschreibungen im Internet (Katalog) stimmen fast in allen Punkten nicht. Da das Hotel ja noch nicht fertig ist. Meine Bewertungen sind unter dem Hotelnamen bei Youtube.com in verschiedenen Videos zu sehen. Es wurde nicht das geboten was man gebucht hatte. Daher müssten die Reiseunternehmen jedem Gast 50 €/Woche rückerstatten. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen und können es daher auch nicht weiterempfehlen.immer persönlich angegriffen und greift die Gäste im Gegenzug an indem sie sagt: Bedenken sie was sie bezahlt haben oder sie sind der erste der sich beschwert oder sie drohen mir in einem meiner Videos entschuldigt sich sich dafür Die Rezeption sagte zu einem Gast der sich über das Zimmer beschwerte "er sollte dann doch in ein anderes Hotel gehen"
dieses Haus ist nichts für Gehbehinderte das Hotel liegt auf einem Hügel Zugang bei bis ca. 35° Steigung/Gefälle der Hotelstrand ist ca. 800 m entfernt zu Fuß ca. 10 Minuten Entfernung Flughafen ca. 1 Stunde Geschäfte und Dolmus unmittelbar in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab fast nichts an Animation, Animateure waren fast nie da das Abendprogramm bestand nur aus Musik, keine Show und dieses fand auch nur in der kalten Lobby statt Das Strand-Restaurant ist einfach gebaut, die Strand-Duschen und Umkleidekabinen schlimm ca. 1/4 der Liegen waren schon defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Edeltrud , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team