Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Gästebetreuung geht nicht kommen nie mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel der erste Eindruck war sehr positiv. WLAN im ganzen Hotel verfügbar. Die Zimmer waren sehr geräumig und ausreichend. Der Altersdurchschnitt war den Reisemonat November angemessen. Das Hotel-Management soll sich mal Gedanken machen die Gästebetreuung auszutauschen. Wäre sehr sinnvoll. Das Hotel hätte dann weniger Probleme. Wir hatten am ganzen Hotel keinen einzigen Stern gefunden. Wo sind die 5 Sterne??? Das Hotel ist ein sehr gutes 3,5 Sterne Haus. Jeden Donnerstag ist Holiday Check Tag da sollte man seine Bewertung abgeben. Ha ha kein wunder das die Bewertungen teilweise so gut sind.


Zimmer
  • Gut
  • Am Angang hatten wir ein Zimmer zur Baustelle, das ging gar nicht alles viel zu laut. Zwei Tage später hatten wir ein Zimmer Richtung Poolseite. Sehr schön und groß da gab es nichts zu bemängeln. Diese Reklamation hatten wir ohne dieser Yasmin gemacht, sonst hätten wir nie so ein schönes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK hatten schon viel bessere Hotels aber man muss ja auch sehen was man bezahlt hat. Sauberkeit im Restaurant war ok aber die Kellner müssten viel schneller die Tische abräumen und nicht immer vorbei laufen. An der Bar gab es bis 24 Uhr Getränke danach nur noch in der Disco. Die erste Woche bis 3 Uhr die zweite Woche bis 2 Uhr. An der Poolbar konnte man nicht sitzen es zog der Wind immer durch. An der Strandbar waren die Getränke gut das essen hätte besser sein können.


    Service
  • Eher gut
  • So etwas unfreundliches wie diese Person, ist uns noch nie vorgekommen. Das Hotel hätte keine Probleme wenn diese Person nicht da wäre. Wenn man was von dieser Person wollte z.B. ( das Hallenbad ist zu kalt hörte man immer "Sie sind der einzige noch keiner hatte sich beschwert " ) das sagte sie halt zu anderen Gästen auch. Hahahah !!!!!!!! Das andere Personal ob es im Speisesaal, Bar, Lobby oder Disco war, war immer freundlich und Hilfsbereit. Leider war es zu wenig Personal. Zimmerreinigung war gut, wir hatte keine Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind immer zum Hotelstrand gelaufen war nicht weit ca. 600m. Wenn man den Bauch voll hatte war es ein schöner kleiner Spaziergang. Für diejenigen die nicht laufen wollten ist ein Bus alle 20 min. gefahren. Einkaufs Möglichkeiten gab es überall. Man kann am Strand nach Side laufen ( 2 Stunden ). Manavgat Side ist alles mit den Dolmus erreichbar direkt neben dem Hotel ist eine Stadion.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Strand und am Pool ausreichend. Was aber gar nicht ging war die Animation. Der am Strand hatte null Interesse und wirkte immer sehr gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team