Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Palast, aber nicht perfekt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel ist sehr groß ist etwas höher gelegen, man muß gut zu Fuß sein (starker Anstieg). Zimmer war toll, groß, alles neu, TV mit super Empfang (deutsche Kanäle), leise Klimaanlage und kostenlose Safenutzung, Luxusbad mit großer ebenerdiger Dusche. Den Strand suchte man aber vergeblich in vorgegebener Entfernung von 100 m Entfernung. Der hoteleigene Strand war in ca. 15 Min. per Fußweg zu erreichen. Der Shuttlebus fuhr unregelmäßig. Die Zeiten und der Bus wurden erst nach und nach verbessert. Liegen waren am Strand ausreichend vorhanden. Es fehlen aber ausreichende Sonnendächer. Die Strandbar incl. Verpflegung war aber keine 5* wert, ebenso die hygienischen Anlagen. Das Essen im Hotel war vielseitig, aber einige Getränke (Automat) und die Cocktails hatten kein Niveau. Die Ausgabe der Strandtücher erfolgte zu einer Zeit, als wir schon am Strand waren. Ansonsten wurden wir am 1. Tag nachts freundlich empfangen, bekamen Essen serviert...aber dann der Schock.. man wollte uns ein kleines Zimmer im Keller, ohne Balkon, Safe, Fenster nur zum Gang!!! andrehen. Nach größerem Aufstand an der Lobby, bekamen wir dann gegen 24:00 ein anderes Zimmer. Die besseren Zimmer waren wohl von den vielen Russen, ca. 80% belegt. Alles in allem war es nicht schlecht, aber es fehlten auch Informationen. Die Bedienung fanden wir in Ordnung, das Personal teils, teils. Es wurde dann von Tag zu Tag besser. Ein Lob für Yasmin, die sich sehr für Verbesserungen einsetzte. Solange das Hotel aber von den Russen eingenommen ist würden wir es nicht wieder buchen. Auch die Entfernung zum Strand war ein großes Minus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Über Ihre Kritik sind wir in der Tat ziemlich überrascht, zumal Sie angefangen von den Zimmern, dem TV-Empfang mit deutscher Kanäle, der leisen Klimaanlage, der kostenlosen Safenutzung, dem Luxusbad mit großer ebenerdiger Dusche, bis zum Essen und unserem Mitarbeitern die sich sehr für Verbesserungen einsetze vollkommen zufrieden waren und trotz Ihrer großzügigen Bewertung uns nicht weiterempfohlen haben. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie bei derartigen Beanstandungen uns vor Ort sofort benachrichtigt hätten. Jedoch ist es unter diesen Umständen schade zu wissen, dass wir als Leistungsträger keine Gelegenheit zu möglicher Abhilfe hatten. Wie es Ihnen auch sicherlich nicht entgangen ist, sind vor Ort mehrere deutschsprachige Mitarbeiter tätig, die Ihnen gerne hilfestellend zu Seite stehen würden. Jedoch sind die Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig und wir werden nach wie vor versuchen immer die Balance zwischen den unterschiedlichen Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste zu finden, damit der wohlverdiente Urlaub auch gewährleistet ist. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr CRM Department Side Premium Hotel