- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist einfach noch nicht fertig, so kann man kein Hotel eröffnen. Strand viel zu weit entfernt vom Hotel. kein geschultes Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr aussagekräftiges Kommentar! Zwar sind bei Neueröffnungen etwaige Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase leider nie auszuschließen, jedoch erlauben wir uns nach sorgfältiger Überprüfung der Sachlage den Hinweis, dass wir unseren Gästen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes keinen Urlaub in einer Baustelle zugemutet haben. Bei einem Bauvorhaben mit mehreren baulichen Anlagen, die in unmittelbarem zeitlichen und räumlichen Zusammenhang zueinander stehen und die gemeinsam geplant und zur Ausführung gebracht werden, handelt es sich in der Regel um eine Baustelle. Weder wurde in diesem Zusammenhang ein Bau ausgeführt, noch wurde in der Art in zeitlicher und räumlicher Angelegenheit dies geplant. Im Übrigen arbeiten wir selbstverständlich nur mit geschultem Personal zusammen die Ihrer dahingehenden Verantwortung bewusst sind. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns mehr Details zur Kenntnis mitgeteilt oder uns vor Ort kontaktiert hätten, so mal wir alle unzufriedenen Gäste gerne Abhilfe leisten und dies von unseren Gäste hier im HolidayCheck auch widerspiegelt wurde. Wir würden uns freuen dies nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen, Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Department Side Premium Hotel