- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben in der Türkei bisher nur positive Erfahrungen gemacht, doch in diesem Hotel waren wir leider sehr enttäuscht. Die Reinigung sowohl im Zimmer, als auch im gesamten Hotel hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Im Bad waren am letzten Tag noch meine Kopfhaare vom Haare waschen nicht entfernt worden (ich hoffe, dass dies vor der neuen Zimmerbelegung geschehen ist). Im Zimmer wurde kurz mal gefegt, im Bad kurz die Ablage getrocknet und fertig war's schon. Die öffentlichen Toiletten im gesamten Hotel waren leider nicht immer sauber und es hat oft WC Papier gefehlt. Bereits bei unsere Ankunft wollten sie uns ein Upgrade Zimmer gegen Aufpreis anbieten. Nachdem wir es abgelehnt haben und in unser Zimmer gegangen sind, fanden wir es leicht seltsam, dass unser Zimmer lediglich für 3 Personen vorbereitet war und nicht für 4 wie gebucht! Das gesamte Personal ist ziemlich unfreundlich und sehr unmotiviert. Beim Abendessen war um 19 Uhr bereits alles belegt und nur mit viel Glück konnte man einen freien Tisch (in der Hoffnung sauber) finden. Im gesamten Hotel war es sehr rutschig. Das Essen war sehr einseitig und qualitativ nicht das Beste. Wir sind wirklich nicht sehr wählerisch, aber teilweise wussten wir nicht was wir essen sollten. Die Sushis waren echt lecker. Das Frühstück konnte man so lassen, evtl. noch Käseaufschnitt. Das Strandrestaurant hatte eine Woche exakt das selbe Essen. Die Strandtücher hatten meistens irgendwelche Flecken die beim Waschen nicht rausgegangen sind. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte dies nicht passieren. Die Animation ist sehr unmotivierend und das Abendprogramm sehr eintönig. Was toll war, war der schöne Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management