Haben uns bei Ankunft schon nicht willkommen gefühlt. Hinzu kam dass wir direkt am zweiten Tag Kakerlaken im Zimmer hatten, am nächsten Tag hatten wir im Bad 7 im Schlafraum 3 davon getötet. Das schlimmste war als wir die Kakerlaken beim Essen entdeckt haben. Reiseleitung hat nicht geantwortet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bett war ok Kissen auch. Wir haben uns eine dickere Decke geben lassen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war beim Abendessen teilweise lauwarm. Abwechslung gab es eher weniger. Frühstück war hingegen ok.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es gibt hier zwei Kellner die es verstanden haben. Damit meine ich, freundlich sein um Trinkgeld zu erhalten und nicht Trinkgeld erhalten und dann erst nett und zuvorkommend zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edytka |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Edytka, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management