- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage mit einem großen Pool; der Empfang im Hotel war o. k.; die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet; die Reinigung der Zimmer war sehr gut; sehr schöner Strand; Service und Sauberkeit der Strandbar sehr gut; oftmals haben die Liegen am Strand nicht ausgereicht (Platz für zusätzliche Liegen ist vorhanden); das Essen war gut; großes Manko ist der Service im Gaststättenbereich: Tische werden nicht abgeräumt, schmutziges Geschirr türmte sich teilweise am Nebentisch auf (nicht sehr appetitlich), Getränke zum Abendessen zu bekommen ist fast nicht möglich, teilweise werden Getränke in Einwegbechern serviert, es ist schwierig, einen abgeräumten Tisch zu finden, wenn man nach 19.00 Uhr zum Essen kommt, das Personal scheint gleichgültig, lustlos und unkoordiniert; das Personal an der Hotelbar ist ebenfalls überfordert: Bedienung an den Tischen erfolgt nicht bzw. nur auf mehrmaligen Zuruf, holt man sich selbst Getränke kann man teilweise 30 Minuten warten, keine Getränke-/Cocktailkarte, klebrige Tische; beim Essen im italienischen Restaurant musste man sich überraschen lassen, welches Essen man bekommt, es gab keine Menükarte oder Menüauswahl. Aufgrund der Kritik im Gaststätten- und Barbereich entspricht das Hotel keinem 5-Sterne-Hotel!!! Wir haben schon oft Urlaub in der Türkei gemacht und waren immer sehr zufrieden, was man vom Side-Premium nicht sagen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team