- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmerreinigung ist mangelhaft oder erfolgt garnicht Der Service in der Bar / Lobby ist unzureichend. Tische sind verdreckt und werden nicht abgewischt Alle öffentlichen Bereiche des Hotels sind nicht ausreichend geheizt, so das eine Raumtemperatur von ca. 10° herrscht. Das "Indoor" Schwimmmbad hatte ebenfalls eine viel zu kalte Raumtemperatur, so das nicht von Wellness gesprochen werden kann. Das Dampfbad war extrem laut sodass auch hier nicht von Entspannung gesprochen werden kann. Das Schwimmbad hat technische Mängel auf z.b. abgeplatzte Fließen. Die Heizung im Zimmer ist stark geruchsbelästigend in der Betriebsphase. Eine Verstopfung des Waschbeckens wurde erst nach 5 Tagen behoben.
Die Reinigung war mangelhaft. Es wurde nicht gestaubsaugt und die Toilette wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht einmal geputzt. Wir hatten 2 Tage kein Warmes Wasser. Die Heizung funktionierte nicht richtig.
Die Tische Bereich der Lobby und der Bar wurden nicht gereinigt oder abgewischt. Der Service am Platz war mangelhaft. Teilweise gab es unfreundlichen antworten. Es war sehr kalt im Hotel. Die Türen standen offen und von der Rezeption kam die Anmerkung, man solle doch eine Jacke anziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Maximilian , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team