Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmerreinigung ist mangelhaft oder erfolgt garnicht Der Service in der Bar / Lobby ist unzureichend. Tische sind verdreckt und werden nicht abgewischt Alle öffentlichen Bereiche des Hotels sind nicht ausreichend geheizt, so das eine Raumtemperatur von ca. 10° herrscht. Das "Indoor" Schwimmmbad hatte ebenfalls eine viel zu kalte Raumtemperatur, so das nicht von Wellness gesprochen werden kann. Das Dampfbad war extrem laut sodass auch hier nicht von Entspannung gesprochen werden kann. Das Schwimmbad hat technische Mängel auf z.b. abgeplatzte Fließen. Die Heizung im Zimmer ist stark geruchsbelästigend in der Betriebsphase. Eine Verstopfung des Waschbeckens wurde erst nach 5 Tagen behoben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinigung war mangelhaft. Es wurde nicht gestaubsaugt und die Toilette wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht einmal geputzt. Wir hatten 2 Tage kein Warmes Wasser. Die Heizung funktionierte nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Tische Bereich der Lobby und der Bar wurden nicht gereinigt oder abgewischt. Der Service am Platz war mangelhaft. Teilweise gab es unfreundlichen antworten. Es war sehr kalt im Hotel. Die Türen standen offen und von der Rezeption kam die Anmerkung, man solle doch eine Jacke anziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maximilian , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team