- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht sehr schön aus. Viele wunder schöne Details und toller Eingangsbereich. ABER: ZUM STRAND SIND ES 800 m UND KEINE 100m !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LUFTLINIE JA VIELLEICHT; ABER MAN MUSS ERST ZUM STRAND RUNTER LAUFEN UND DANN LINKS ENTLANG DES STRANDEN AN 6 ANDEREN HOTELANLAGEN VORBEI. DER STRAND IST NICHT AUF DER GLEICHEN HÖHE!!!!!!!!!!!!!!!!!! REINFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir standen mit 2 kleinen Kindern, samt Koffer vor der Rezeption und wurden erstmal ignoriert.(Es war 22 Uhr und nichts los) Ohne Begrüßung und ohne Worte musste ich den Chek In Schein ausfüllen und dann wurde ich mit einer abweisenden Handbewegung dazu gebeten auf dem Sofa zu warten. Dann wurde mir ein Getränk gebracht mit einem knallroten Lippenstiftabdruck, ekelhalft. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend für uns als Familie. Leider gab es keine blickdichten Vorhänge noch, und wir konnten nicht schlafen, als ich es reklamiert hatte, durfte ich mir ein anderes Zimmer anschauen.Der nächste Schock: Zimmer war eine Baustelle, teils keine Tapeten, keine Lampen,keine Sockelleisten,Einrichtung fehlte und Vorhänge waren auch keine da. Na gut da ist ein Fehler passiert, und sie haben mir versprochen heute noch die Vorhänge zu befestigen. Naja 3 Tage später haben wir das Hotel gewechselt und Vorhänge wurden auch nicht befestigt. Da ist eine nette Frau Yasemin, die sich sehr bemüht die Reklamationen zu bearbeiten und alles zu beschleunigen. An sie sollte man sich gleich melden!! Allgemein fehlte das Personal an allen Ecken. Und die, die da waren, waren übervordert, gestresst und sogar sehr unfreundlich uns gegenüber. An den Rutschen gab es auch Sicherheitsmann. Und als die Rutschen aus waren, habe alle Kinder da rumgesprungen. Sehr gefährlich. Im Restaurant viel zu wenig Platz für alle, fast keine Aussentische.Manche setzten sich schon um 18Uhr hin. Besonders Abends um 19Uhr ist die Hölle los. Überall große Warteschlange, Essen wird langsam nachgefüllt, Kellner nehmen den Teller und und schütten dir Essensreste in einen Sack der neben dem Wagen hängt. Das geht gar nicht. Es gab keine Angaben über Öffnungszeiten der Restaurants oder Shows oder Mini Club, den wir erst am 3 Tag gefunden haben. Als wir im Spa Bereich Handtücher holen wollten, haben wir uns in einer Baustelle verlaufen, da es ein falscher Block war.Sollte gleich gsprerrt werden.7 Hallenbad nicht fertig, Fitness auch nicht fertig, keine Geschäfte oder sonstiges. A la Card nur begrenzt frei, für uns nicht !? Die Toiletten am Pool werden kaumgeputzt, sind immer ins Zimmer hoch, unmöglich. Am Strand noch schlimmer. Der Strand ist sehr zugemüllt, überall Abfall und leere Flaschen.... Platz findet man auch nur wenn man 7 uhr morgens schon da ist. Der Abschnitt wurde von Nachbarhotels stückweise abgegeben, daher sehr klein und kaum Platz. Ich könnte noch mehr schreiben.... Zum Glück durften wir nach 4 Tagen das Hotel wechseln und konnten wenigstens die restlichen 3 Tage noch genießen. Ich finde es einfach nur schade, denn optisch ist es der Hammer. Aber allein die Entfernung zum Stand ist schon ein Reinfall. 90 % des Personals muss man entlassen und neue, geschulte und freundliche Mitarbeiter einstellen. Ich kenne Türkei als ein sehr kinderfreundliches Land, aber hier nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nataly |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Natali, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team