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Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe pur - nach 2 1/2 Tagen geflüchtet !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Imposante Architektur und prunkvolle Lobby. Leider waren die Einrichtungen zum Reisezeitpunkt noch nicht fertig. Meiner Meinung nach zu viele Zimmer für die Größe des Grundstücks. Unser Fazit: Auch wenn das Hotel mal fertig ist und das Personal eingespielt sein sollte, ist es kein empfehlenswertes Hotel. Die Platzverhältnisse lassen das nicht zu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ist o.k., Schönes Bad. Jedoch kaum Stauraum. Wir sind mit drei Personen für drei Wochen angereist. Im Schrank hatten wir sechs Kleiderbügel. Leider wurden uns keine weiteren Bügel zur Verfügung gestellt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bad ist schön. Jedoch hatten wir im ganzen Zimmer noch Baustaub. Auf dem Spiel war der Staub fingerdick. Auch auf unsere Bitte hin, wurde das Zimmer nicht gewischt. Als uns ein schwarzes T-Shirt auf den Boden gefallen ist, konnten wir erst richtig das Ausmaß vom Schmutz erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht besonders gut. Tische, Geschirr und Besteck teilweise schmutzig. Speisesaal hat keine Atmosphäre und ist sehr laut und hektisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kaum und teilweise gar keine Fremdsprachenkenntnisse des Servicepersonals. Lediglich Gästebetreuung spricht Deutsch. Personal ist ungelernt und völlig überfordert. Wir reisten gegen 21:45 Uhr an. An der Lobby wurden wir empfangen. Uns wurde mitgeteilt, dass die Essenzeit schon vorbei ist, wir aber im Speisesaal noch etwas bekommen können. Den Weg zum Hauptrestaurant haben wir dann gesucht. Dort angekommen, wurden wir vom Personal völlig ignoriert. Nach dem wir uns mehrfach bemerkbar gemacht haben, wurde uns mitgeteilt, dass es nichts mehr zu essen gibt. Dass wir von der Lobby geschickt wurden, interessierte nicht. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir um 23:00 Uhr wieder kommen sollen, weil es da wieder Essen gibt. Mit einem 5jährigen Kind!!! Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es erst wieder um 24:00 Uhr Essen gibt. Wir haben den Chef rufen lassen und nach langen Hin und Her haben wir Essen bekommen. Die Teller waren angerichtet, das Essen war fast kalt. Besteck wurde auf den Tisch geknallt. Zu Trinken wurde uns nichts angeboten. Die Tische im Hauptrestaurant wurden zu den Mahlzeiten jeweils nur einmal eingedeckt. Daher hatten wir schmutzige Tischdecken, keine Servietten, kein Besteck. Unzumutbar. Leider gab es keine Servicestationen im Speisesaal, so dass wir nicht mal selbst Besteck holen konnten. Am Buffet waren oft keine Teller mehr vorhanden und Speisen wurden sehr früh abgeräumt. Wir waren gegen 10:15 Uhr noch beim Frühstücken (Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr), als ein Kellner zu uns an den Tisch kam, uns völlig ignoriert hat und die Zuckerdose abgeräumt hat. Es gab keinerlei Information zum Hotel (Essenzeiten, Öffnungszeiten der Bars, Animation, was es wo gibt). Selbst das Personal konnte teilweise keine manchmal sogar falsche Informationen geben. In unserem Zimmer wurde ein Kurzschluss ausgelöst. Dieser hat sogar das ganze Stockwerk vom Strom getrennt. Der Techniker ist gekommen, hat die Sicherung vom Stockwerk und dann die Sicherung in unserem Zimmer rein gemacht. Das wars!!! Auf unsere Nachfrage, ob nicht die Ursache gefunden werden soll, heißt es „alles o.K.“. Gut, dass mein Mann vom Fach ist. Er ging auf Fehlersuche. Schnell hat er die Deckenleuchte als Ursache gefunden. Ein wenig dran gedreht und schon waren wieder alle Sicherungen raus. Es war eine Fehlerhafte Kabelverbindung. Die Decke über der Lampe war bereits schwarz! Den Techniker haben wir wieder gerufen, mit der Bitte einen „Dolmetscher“ mitzuschicken. Die Sicherungen wurden wieder rein gemacht und fertig! UNGLAUBLICH! Auf Drängen von meinem Mann wurde uns die Reparatur zugesagt, während wir beim Essen sind. So wurde ausgemacht, dass der Techniker ab 20:30 Uhr kommen kann. Gegen 23:00 Uhr waren wir zurück und … nichts ist passiert! An der Rezeption haben wir reklamiert ca. zwei Stunden später wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Mit einem schlafenden 5jähren Kind sollten wir mitten in der Nacht ein neues Zimmer beziehen. Da wir schon eine Umbuchung in die Wege geleitet haben, wollten wir das nicht tun. Mein Mann hat die entsprechenden Sicherungen in der Nacht raus gemacht, so dass wir Sicher schlafen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist recht gut. ca. 100 m zum Strand und ca. 900 m zum hoteleigenen Strandabschnitt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Show asiatische Akrobatik war toll. Ansonsten haben wir von Animation nichts mitbekommen. Wir wissen nicht, ob was angeboten wurde. Uns ist jedoch nichts aufgefallen. Freibereich des Kinderclub leider in der prallen Sonne. Hier konnte sich unser Sohn nicht aufhalten. Direkt hinter der Ritterburg des Kinderclubs befinden sich mehrere Klimaanlagen, die einen höllen Lärm machen. Disco war/ist noch nicht fertig, können wir nicht beurteilen. Am Pool liegt man wie auf dem „Präsentierteller“. Eingekesselt vom Side Premium und Nachbarhotel. Zudem ist der ganze Bereich sehr steril. Ohne jeglichen Charme und Flair. Der Poolbereich ist für die Anzahl der Zimmer unserer Meinung nach viel zu klein. Die Poolbar hat Campingniveau. Es gibt nur einfache Plastikbecher. Im Pool- und Strandbereich ist klar, dass es kein Glas gibt. Wir sind es jedoch gewohnt, dass hier Wein-, Bier-, Sekt-, Cocktailgläser aus Plastik eingesetzt werden. Wenn wir Abends an der Poolbar noch einen Wein trinken, dann bitte nicht im Einweg Plastikbecher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team