Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein! Leider kein Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

• Zuerst erhielten Wir ein Zimmer (bessere Abstellkammer!) ohne Tageslicht, Stuhl bzw. Sitzgelegenheit und Balkon, das Fenster ließ sich nicht öffnen, so dass ein Lüften nicht möglich war und die Klimaanlage ganzzeitig laufen musste, hieraus ergab sich, dass unsere Enkelin erkrankte. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, jedoch war das Zimmer nicht grundgereinigt, es befand sich in allen Zimmern überall Baustaub, den wir selbst beseitigen mussten. • Seitens der Hotelleitung gab es keine Informationen über Öffnungszeiten im Speisesaal, Kinderanimation, Restaurants, Cocktail karte und andere Aktivitäten. • Die Entfernung zum Hauseigenen Stand ist nicht wie angegeben 70 sondern 800 Meter! Hätte ich das vorher gewusst, hätte wir das Hotel nicht gebucht (hier ist zu prüfen, ob arglistige Täuschung seitens des Hoteleigners vorliegt)! • Auf unsere Rückfrage sollte ein regelmäßiger Shuttel-service angeboten werden. Wir haben bis zu einer halben Stunde erfolglos in der prallen Sonne gewartet, das ist kein 5 Sterne Service und unzumutbar! Irgendwelche Informationen hierzu gab es nicht! • Eine Kinderanimation wurde nicht bzw. unzureichend angeboten. Diese sah wie folgt aus, auf Rückfrage wurde uns von der Animation mitgeteilt, dass nur wenige deutsche Kinder in der Anlage sind und somit eine Animation deutschsprachig nicht durchgeführt wird sondern nur auf russisch und türkisch. Das ist nicht 5 Sterne Service! Wobei es in den ersten 4 Tagen gar kein Angebot gab, erst danach wurde das Spielzimmer fertiggestellt. • Das Spielhaus einschließlich der Spielgeräte waren während den gesamten Tages nicht nutzbar, da diese in der prallen Sonne standen. Außerdem hingen im Spielzimmer elektrische Kabel aus der Decke (Lebensgefahr)! • Zuwenig Sonnenschirme befanden sich am Pool • Zuviele Liegen am Pool, so dass man wie in einer Sardinenbüchse nebeneinander lag, es befand sich maximal 2-10 cm Abstand zwischen den Liegen! • Im Speisesaal wurden die Tische nach Benutzung (zu wenig Personal) nicht bzw. erst nach Aufforderung für eine weitere Nutzung gereinigt, einschließlich sauberen Besteck, dieses dauert bis zu 20 Minuten. • Ständige Stromausfälle während der Malzeiten, so dass man im dunklen ohne Klimaanlage sitzen bzw. am Buffet stand • Kaltgetränke wurden zu Mittag bzw. Abendessen teilweise erst auf Anforderung gebracht, das ist kein 5 Sterne Service • Ein Service z.B. Kaffee am Tisch gab es gar nicht! Das kennen wir anders von 5 Sterne Hotels • Geschirr und Besteck befanden sich oft in einem unsauberen Zustand • Das Kalte Buffet war akzeptabel, jedoch das warme Buffet entsprach nicht einem 5 Sterne Standard, jeden Tag die gleichen bzw. kaum geänderten Speisen (Geflügel, Lamm und Fisch) • Es gab keine Cocktailkarte, bzw. das Personal war nicht in der Lage Cocktails zur Verfügung zu stellen • Es gab bis auf eine Person an der Rezeption niemanden der Auskünfte geben konnte und wenn wir eine erhielten dann nur unzureichend z. b. die Rückfrage zur Kinderanimation: fragen sie die Animateure, diese sprachen jedoch kein deutsch sehen Sie hierzu meine o.g. Ausführungen zur Animation. • Die Poolbar hat den Charm eines Parkhauses!!! • Fehlendes Geländer am Aufgang zum Shuttelservice, Rutschgefahr durch glatte Fliesen! • Es gab keine, wie in der Ausschreibung angeboten, Geschäfte, Friseur etc. da sich der gesamte Bereich noch im Rohbau befand! Kein 5 Sterne Service! Auch ist der gesamte Poolbereich ganz anders als im Katalog angepriesen, kein Grün! • Sicherheitsmängel: fehlende Beleuchtung und defektes Geländer im Treppenhaus, keine Abdeckungen an Glasgeländer (Schnittgefahr insbesondere für Kinder) im Poolbereich etc. Zusammenfassend ist anzumerken, dass das Hotel Side Premium vom Service ein maximal 3 Sterne Hotel ist (vergleichen Sie hierzu die entsprechenden Bewertungen im Internet). Hier ist eine Vergütung nur für einen 3 Sterne Standard gerechtfertigt und nicht 5 Sterne! Solch ein schlecht geführtes Hotel haben wir in 40 Jahren nicht kennengelernt! Auch in einem 2 Sterne Hotel (1974) war der Service und der Erholungswert viel besser! Der Ausschreibung entsprechender Service eines 5 Sterne Hotels umsetzen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • naja, ist noch viel Verbesserungswürdig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zuwenig Personal und sehr schlechtes Managment


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in 2ter Reihe und nicht wie beschrieben 70 sondern 800 m vom Hauseigenen Strand entfernt! Keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde am Pool nur Wasserball und Gymnastik angeboten Tennisplatz nicht vorhanden bzw. fertig zu wenig Sonnenschirme am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team