- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes und relativ neues Hotel mit vielen kleinen Mängeln. Im Spa-Bereich tlw. Schimmel. Häufig überfordertes Personal. Andere Gäste berichteten, dass an der Rezeption mehrfach versucht wurde, nicht gebuchte Zi. ohne Fenster zu vergeben. Nach Protest wurde dann versucht höherwertige Zimmer gegen Aufpreis ( geforderte Barzahlung / ohne Quittung ) anzubieten. Gerade bei Gästen, die spät abends ankamen bzw. bei älteren Gästen. Zimmerausstattung gut - aber unbefriedigende Reinigung. In 12 Tagen wurde unser Zimmer nicht einmal feucht gewischt. Die Minibar wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Der Kühlschrank war laut. Im Restaurant waren die Kellner ebenfalls überfordert und unkoordiniert. Mal fehlten Tassen, mal Gläser, dann war die Kaffeemaschine (häufiger) defekt. Das Geschirr war häufiger nicht richtig sauber. Benutztes Geschirr und Essensreste wurden oft erst spät abgeräumt. Benutzte Tische wurden selten abgewischt, Einige MA / Kellner (z.B. Harkan) haben durch ihre freundliche Art versucht, eine angenehme Urlaubs-atmosphäre herzustellen. In unserer 2. Urlaubswoche hatten wir das Gefühl, dass sich etwas zum Besseren ändert. Es wirkte von den Abläufen her alles etwas strukturierter und Kundenorientierter. Wir waren in den letzten Jahren ca. 8 Mal in der Türkei im Bereich Side. Das Hotel "Side Premium" war das mit Abstand schlechteste Hotel. Sorry!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team