Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung - keine 5 Sterne verdient!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes und relativ neues Hotel mit vielen kleinen Mängeln. Im Spa-Bereich tlw. Schimmel. Häufig überfordertes Personal. Andere Gäste berichteten, dass an der Rezeption mehrfach versucht wurde, nicht gebuchte Zi. ohne Fenster zu vergeben. Nach Protest wurde dann versucht höherwertige Zimmer gegen Aufpreis ( geforderte Barzahlung / ohne Quittung ) anzubieten. Gerade bei Gästen, die spät abends ankamen bzw. bei älteren Gästen. Zimmerausstattung gut - aber unbefriedigende Reinigung. In 12 Tagen wurde unser Zimmer nicht einmal feucht gewischt. Die Minibar wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Der Kühlschrank war laut. Im Restaurant waren die Kellner ebenfalls überfordert und unkoordiniert. Mal fehlten Tassen, mal Gläser, dann war die Kaffeemaschine (häufiger) defekt. Das Geschirr war häufiger nicht richtig sauber. Benutztes Geschirr und Essensreste wurden oft erst spät abgeräumt. Benutzte Tische wurden selten abgewischt, Einige MA / Kellner (z.B. Harkan) haben durch ihre freundliche Art versucht, eine angenehme Urlaubs-atmosphäre herzustellen. In unserer 2. Urlaubswoche hatten wir das Gefühl, dass sich etwas zum Besseren ändert. Es wirkte von den Abläufen her alles etwas strukturierter und Kundenorientierter. Wir waren in den letzten Jahren ca. 8 Mal in der Türkei im Bereich Side. Das Hotel "Side Premium" war das mit Abstand schlechteste Hotel. Sorry!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team