Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 14 Tage im Juni in diesem Hotel. Leider wurden wir total enttäuscht. Eingangsbereich und Lobby,also der erste Eindruck war gut.Aber dann ging`s los Der gesamte untere Bereich Baustelle ! Strandentfernung statt 70m wie im Katalog angegeben 800m. Die Beschreibung im Katalog war ein absolutes Fake. Kein Tennisplatz,keine Disco,keine Geschäfte oder Minimarkt. Keine Auflagen am Pool oder Strand Nur 1 Bar abends geöffnet mit viel zu wenig Sitzplätzen im Aussenbereich.(Drin kann ich im Winter sitzen ) Wir haben nach 3 Tagen das Zimmer gewechselt ,welches auch ausreichend gross war,genau wie das Bad .Nur wurde es mit der Reinigung nicht so genau genommen.Das änderte sich auch nach Beschwerden nicht. Essen an der Pool und Strandbar war täglich das selbe. Probleme auch beim Frühstück-keine Kaffeetassen ,musste man erst nachfragen Besteck war oft nicht richtig sauber. Tischabräumen wurde unter grosser Lautstärke mit Wagen vorgenommen die an die Tische gestellt wurden,diese hatten auch gleich einen Abfallsack dran wo die restlichen Essernsreste rein kamen,sehr appetitlich wenn man am Essen ist und der Kellner den Nachbartisch abräumt ! Am 3 Tag gab es dann frisch gepressten Orangensaft für 3 Euro das Glas,nach 1 Std. Kostetet er" nur" noch 2 Euro !!.Tischdecken oftmals verschmutzt. Zum Abendessen wurde auch geduldet das Herren in kurzen Shorts kamen. Stoffservietten haben wir 2 mal bekommen ! Im Asiatischen a la Carte Restaurant wurde man abgefertigt als wenn die Kellner keine Zeit hätten. Die Liegen am Pool standen so eng das wir nur von vorne drauf krabbeln konnten und an Sonnenschirmen fehlte es auch. Und das Personal...wie heisst es doch so schön ,es hat sich bemüht. Und damit gut. Klimaanlage im Restaurant und der Lobby war wohl auch nicht nötig bei 35 Grad ! Leider gab es für uns keine Option in ein anderes Hotel zu ziehen das Strandnah wäre. Unser Fazit : Nie wieder,es ist einfach mehr schein als sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Sauberkeit muss noch viel passieren und ein Stuhl wäre auch nicht schlecht !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf keien Fall 5 Sterne Gastronomie. Fast ausschliesslich Papierservietten. Wein oftmals Zimmertemperatur. Das Restaurant hat soviel Character wie eine Bahnhofshalle !


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung miserabel. Zusatzleistungen ? wenn man zahlt vielleicht. Nicht mal eine Tischdeko war möglich. Für Sekt den man an der Bar bekommt und zum Frühstück möchte verlangen sie 25 Euro !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie auf einem Hügel.Für Menschen die schlecht zu Fuss sind ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool zu eng gestellt,zuwenig Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Carola, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team