- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine beeindruckende schöne Architektur im inneren aber auch einige Fehler: am Anfang fällt die Orientierung etwas schwer, dann war die Anlage mit dem plötzlichen Kälteeinbruch offensichtlich überfordert. Die Heizungen waren wohl am Anschlag, die Gänge eiskalt, auf dem Zimmer funktionierte die Heizung nur sporadisch, in der Lobby waren erst nach einigen Tagen erträgliche Temperaturen. Viele Leute haben sich erkältet und haben gehustet (nicht praktisch in Corona Zeiten)
Zimmer schon etwas abgewohnt aber hier entscheidet der Preis der gezahlt wird! Bei der Reinigung gibt es noch viel Luft nach oben! Gewischt oder Staub entfernet wurde in 14 Tagen nicht, es wurde nur gereinigt was absolut nötig war,- kein Handschlag zu viel!
Hier muss ich leider ein paar Sterne abziehen! Ich war schon in einigen Hotels in der Türkei kann also schon bei der Gastronomie mitreden aber diese hier hat mich umgehauen! Eine halbe Stunde nach Öffnung: einige Speisen nicht mehr verfügbar,-andere lauwarm oder meistens kalt. Eintönigkeit hoch12,- meistens die gleiche Auswahl. gebackene Makrele die man unter die Schuhe nageln konnte,- gegrillte Leber die sich hochwölbte wie eine Scheibe Brot die 5 Tage alt ist usw.. Dies war seit zig Jahren der einzige Urlaub in dem ich nicht zugenommen habe! An der Lobby Bar funktionierte es tadellos kaum hingesetzt schon bedient ,-einer der Besten Kellner war Ahmet, immer flink und freundlich,- so muss Service! Der Abzug bei den Sonnen bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant!
Flotter Service, Wünsche wurden sofort erfüllt. Marie von der Animation war eine große Hilfe. (Gäste Betreuung war im Urlaub)
Gute Lage,- ideal für einen ausgedehnten Shopping Trip. Super Dolmus Anbindung weil die Busse direkt vor dem Hotel halten. Fahrzeit vom Airport zum Hotel ungefähr eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment gab es nur weichgespült! In 14 Tagen 3 X Tanzvorführungen externer Gruppen die nicht schlecht waren,-1 x Tombola ansonsten Musik aus der Konserve. Ich denke dies ist alles der Winterzeit geschuldet und ziehe aus diesem Grund nicht zu viele Sonnen ab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team