- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck bei der Ankunft im Hotel war gut, der Empfang an der Rezeption durch Fatih top. Pompöse Aufmachung des Hotels. Leider war am ersten Abend kein Doppelzimmer frei, so dass wir eine Nacht in einem Familienzimmer geschlafen haben und am nächsten Tag umziehen mussten. Also war der erste Urlaubstag versaut, da wir auf Zimmer warten mussten. Die Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig! Die Liegen am Pool sowie am Strand werden nicht einmal abgefegt oder gereinigt. Ebenso die Sonnenschirme oder Tische. Die sahen schon richtig schlimm aus. Viele Liegen am Strand sind schon sehr durchgelegen, aber auch zum Teil schon defekt. Diese müssten dringend ausgetauscht werden! Hygiene an der Strandbar war auch mangelhaft. Toiletten naja, was sollen wir dazu sagen. Das gleiche in Grün.
Größe des Zimmers sehr gut. Mobiliar für 4 Jahre schon heruntergekommen. Reinigung erfolgte täglich, aber jedes Zimmermädchen interpretierte Reinigung leider anders. Also mal mehr oder weniger gut gereinigt.
Was komplett fehlte, war die Beschilderung. Wenn man Allergiker ist, wird es schwierig etwas zum Essen zu finden. Das fanden wir sehr schade. Showcooking war vorhanden. Themenabende waren okay, leider wieder ohne Beschilderung. Beginn des Abendessens um 19Uhr. Bei Themenabenden wurden zu Beginn Cocktails verteilt, die bereits eine Stunde im Freien standen. Wenn man erst um 19:10Uhr zum Abendessen kam, waren alle Cocktails bereits vergriffen und es wurden auch keine frischen Cocktails nachgereicht. Schade, diese hätten wir gern probiert. Die Sauberkeit ist mangelhaft. wir musssten jeden Teller zweimal anschauen, um einen sauberen zu finden. Ebenso bei den Tassen und Gläsern. Die Teller waren leider nicht vorgewärmt, so dass das Essen bis man am Tisch war wieder kalt war. Wir haben somit keinen Abend warm essen können, leider! Und das für ein 5 Sterne Hotel ist beschämenswert.
Da sich leider über 90% russische Gäste im Hotel befanden, ging es zum Teil drunter und drüber. Die Gäste aus dem Ostblock kennen kein Benehmen. Kein Danke, kein Bitte an das Servicepersonal. Wenn das Servicepersonal abräumen wollte, wurden die Teller, Gläser und Tassen ihnen regelrecht vor die Füße geworfen/ zugeschuppst. Dementsprechend lustlos war das Servicepersonal. Die Verständigung mit dem Servicepersonal (sowie mit dem restlichen Personal, außer dem Rezeptionist Fatih) gestaltete sich sehr schwierig. Deutsch wurde fast gar nicht verstanden, gesprochen erst recht nicht. Englisch auch nur bedingt, aber russisch wurde einwandfrei verstanden und gesprochen. Hier hätten wir uns mehr Internationalität gewünscht.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Zur Shoppingmeile ebenso nur wenige Gehminuten. Hotel liegt zentral. Leider in der Nähe eine Moschee, die 5mal am Tag Lärm macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön groß, was für Schwimmer. Die Animation fand zu bestimmten Uhrzeiten teilweise gleichzeitig statt. Also musste man sich überlegen, was man mitmachen möchte. Nur das mitmachen gestaltete sich schwierig, da das Animationsteam nur auf russisch gesprochen hat. Das Abendprogramm hat uns überhaupt nicht gefallen. An einem Abend gab es LIVE Musik, die Dame am Mikrofon konnte überhaupt gar nicht singen und es klang auch sehr lustlos. Die Musik kam hauptsächlich von der CD und sie hätte nur mitsingen müssen und selbst das hat sie nicht geschafft. Hinzu kam, dass nur russische Lieder gespielt wurden, leider nur ein deutsches Lied!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Helga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste Rainer und Helga , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team