- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selbst ist Klasse, aber das andere nicht weiter zu empfehlen.Wir waren vom14.-28.10. 15 dort von bigxtra nie wieder.als erstes was uns Zustand ein obstkorb,beim Reiseleiter gesagt aber nichtsAb 23.10 . wurde alles abgebaut Liegen ,Sonnenschirme ,Pool alles weg man mußte zu sehen wo man was her bekam. Essen alles wurde weniger. Außer am Abreisetag hat jeder es fertig auf den Teller bekommen.Zimmer mußten wir 12.00 verlassen haben und 16.00Uhr wurden wir abgeholt bis dahin kein Service mehr.2 Familien waren wir da noch wie ein Rausschmiss niemand mehr in der Rezeption alles abgebaut es War alles leer wir hätten zu schließen können.Soetwas ist uns noch nicht passiert. Der Reiseveranstalter meinte es wäre ein Schnäppchen gewesen. 1900;- Euro für zwei Personen.Das muß man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Tische mußten wir selbst reinigen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Strand zu weit und fast abgebaut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rudolf, Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Oz Premium-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen İhr Oz Premium Team