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Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Wir kamen mitten in der Nacht bei einem starken Unwetter im Hotel an. Alle Angestellten waren bemüht das Wasser, welches von den Decken regnete, mit Behältern und Textilien aufzufangen. Sogar im Zimmer drang das Wasser durch die Tür der Terrasse ein. Das Personal, außer am Empfang, war unfreundlich. Am nächsten Morgen, nach einem schlechten Frühstück, war Empfang durch den Reiseleiter. Der erzählte uns, dass das Hotel am 31.11.2015 schließt und verkauft wird, deshalb kein Angestellter motiviert ist. Innerhalb einer Stunde schaffte er es uns in ein anderes 5 Sterne Hotel umzubuchen. Dieses war um Klassen besser. So erhielten wir für unser Geld doch noch einige schöne Urlaubstage. Auf eine Reaktion seitens des Reiseveranstalters sind wir gespannt. Das Hotel wird weiterhin zur Buchung angeboten. Also aufgepasst und Augen auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste Hans-Jürgen , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team