- Zustand des HotelsSchlecht
Wir kamen mitten in der Nacht bei einem starken Unwetter im Hotel an. Alle Angestellten waren bemüht das Wasser, welches von den Decken regnete, mit Behältern und Textilien aufzufangen. Sogar im Zimmer drang das Wasser durch die Tür der Terrasse ein. Das Personal, außer am Empfang, war unfreundlich. Am nächsten Morgen, nach einem schlechten Frühstück, war Empfang durch den Reiseleiter. Der erzählte uns, dass das Hotel am 31.11.2015 schließt und verkauft wird, deshalb kein Angestellter motiviert ist. Innerhalb einer Stunde schaffte er es uns in ein anderes 5 Sterne Hotel umzubuchen. Dieses war um Klassen besser. So erhielten wir für unser Geld doch noch einige schöne Urlaubstage. Auf eine Reaktion seitens des Reiseveranstalters sind wir gespannt. Das Hotel wird weiterhin zur Buchung angeboten. Also aufgepasst und Augen auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste Hans-Jürgen , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team