- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal ist ungelernt und sehr unmotiviert. Die Sauberkeit ist in diesem Hotel nicht vorhanden, an den Tischen klebt man fest, die Fußböden sind verdreckt, die Aufzüge sind mit Edelstahl verkleidet der gar nicht gereinigt wird. Eine Zimmerreinigung findet nur bei Reklamation statt, aber selbst da wird der Dreck nur von links nach rechts geschoben. Dusche, Waschbecken und Toilette wurden während unseres einwöchigen Aufenthalts nur zwei mal gereinigt. Das Bett in unserem Zimmer war stark beschädigt, niemals neu. (siehe Bild) Das ganze Hotel ist sehr schlecht beleuchtet, nicht Klimatisiert und die Wege nicht ausgeschildert (wie in einem Irrgarten). Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Die Auswahl an Speisen ist groß nur mangels an der Sauberkeit kann man diese nicht genießen. Beim Frühstück stehen in der riesen großen Bahnhofshalle (Restaurant) nur zwei Kaffeeautomaten, Schlange stehen ist angesagt und das jeden Morgen in einem angeblichen fünf Sterne Hotel. Um eine gute Bewertung im Holiday Check zu erreichen, werden ausgewählte Touristen eingeladen und beeinflusst eine gute Bewertung abzugeben. (siehe Bild) SCHADE !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Manfred , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team