Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Premium ist anders, eher 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist architektonisch ein Meisterwerk . Es ist aufgeteilt in Blocks und ist dementsprechend sehr weitläufig. Der Strand ist wie schon bekannt weit vom Hotel weg. Es gibt einen sehr hohen Anteil an russischen Gästen . Wifi ist komplett umsonst. Es gibt sparzimmer ohne Balkon. All inklusive gibts bis auf Orangensaft , was ich sehr traurig für ein 5 Sterne Hotel finde. Es ist sehr schmutzig ( besteck und Teller sind schmutzig , Tischdecken werden nicht gewechselt, Bettwäsche nicht neu bezogen )und der Service lässt zu wünschen übrig, da die Kellner lustlos und unqualifiziert auf uns wirkten. Die gästebetreuerin spielte bei einem 4 Augen Gespräch leider lieber mit dem Handy als sich ausreichend um uns zu kümmern. Anfangs bekamen wir ein sparzimmer, welches nicht der gebuchten Leistung entsprach. Das schlimme ist, dass wir nichtmals bescheid bekommen haben das wir ein solches Zimmer bekommen. Es wurde versucht uns den ganzen Urlaub da unter zu bringen, nach dem Motto vielleicht merken die es ja nicht. Gäste Werden nicht betreut und zum Zimmer begleitet , sondern es läuft nach dem Motto "wer suchet-der findet ". Der SPA Bereich grüßte uns nicht mehr, nachdem wir abgelehnt hatten Massagen zu buchen. Insgesamt finde ich den 5. Stern für nicht gerechtfertigt .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind bis auf die sparzimmer groß und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben . Man hatte oft Tischdecken mit flecken , schmutziges Geschirr und besteck. Speisen waren oft schon kalt. Die Auswahl war gut. Für Orangensaft 2€ zu nehmen empfinde ich als abzocke des Gastes. Trotz Trinkgelder kein besserer Service . Italienisches al la Carte hat nix mit Italien zu tun. Das türkische a la carte war dagegen hervorragend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner konnten nicht gut Deutsch und englisch. Wirkten lustlos und nicht qualifiziert. Man wartete sehr lange auf Getränke . Es wurden oft keine tische abgeräumt. Beschwerden wurden ignoriert. Einziger Lichtblick der Kellner Ali


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung bis zum Strand ist mir persönlich viel zu weit. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Eigene Geschäfte bietet das Hotel nicht an, stattdessen leere unfertige Flächen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kam und ging wann sie wollte zum Volleyball. Gäste Kontakt wird gemieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Daniel , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team