- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
5 Sterne wohl bemerkt!! Definitiv nicht! Der Service ist ne Katastrophe. Besteck & Getränken muss man hinterherlaufen! Sauberkeit und Hygiene geht gar nicht! Die ganze untere Etage ist ne Baustelle, frei zugänglich für alle, natürlich auch für Kinder. Der Weg zur Disco führt da ebenfalls hin. Keine Geschäfte. Von Sachen wie: Tennis, Fußball oder Baketballplatz ( alles im Katalog aufgeführt! ) etc. keine Spur. Im a la Carte Restaurant, Wartezeiten von 30 min, bis man erstmal was zu trinken bekommt, wenn man denn danach gefragt hat. Ist aber klar bei einem Mitarbeiter für etwa 40 Gäste. An der Poolbar gibts täglich das gleiche Essen ( Hamburger, kalt!) usw. usw. Nicht für das Geld was verlangt wird! Und mehr als drei Sterne hat das Hotel nicht verdient! Sieht prunkvoll aus, ist aber ein absoluter Blender!! Ich bin keiner der aus Langeweile meckert, aber diese Zustände dort gehen garnicht! Ich kann und werde dieses Hotel weder weiterempfehlen noch jemals wiedersehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Stefan , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team