- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 5 Personen dort, davon war ein 5 jähriges Kind dabei. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden aufgrund des rund um die Uhr Services. Denn unsere Gruppe ist mit Frühaufstehern und Nachteulen charakterisiert. Laut Reiseveranstalter rund um die Uhr Service. Leider sind wir des besseren belehrt worden das das Management uns vorschrieb wann wir die Lobby zu verlassen hätten und der Getränkeausschank einfach vom Lobby Chef an das Personal angewiesen wurde die Gäste nicht mehr zu bedienen. Die Disco ist zu den angegeben Zeiten geschlossen gewesen. Nach Nachfragen bei der deutschsprachigen Hotel Ansprechpartnerin teilte man uns mit die Disco würde für 2 Personen nicht eröffnet werden. Es hätten aber gerne noch andere Gäste die Disco besucht. Die Speisen und Getränke waren einfach nur schlecht da kann man gar nichts drüber schreiben denn da gibt's keine Worte für. Und das ist nicht übertrieben. Kurzer Hand haben wir uns an unseren Reiseveranstalter gewand mit einem positiven Ergebnis. Nämlich den Auszug aus diesem Hotel. Denn die zweite Woche wollten wir uns dort nicht mehr aufhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team