Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Räume hui Service pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 5 Personen dort, davon war ein 5 jähriges Kind dabei. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden aufgrund des rund um die Uhr Services. Denn unsere Gruppe ist mit Frühaufstehern und Nachteulen charakterisiert. Laut Reiseveranstalter rund um die Uhr Service. Leider sind wir des besseren belehrt worden das das Management uns vorschrieb wann wir die Lobby zu verlassen hätten und der Getränkeausschank einfach vom Lobby Chef an das Personal angewiesen wurde die Gäste nicht mehr zu bedienen. Die Disco ist zu den angegeben Zeiten geschlossen gewesen. Nach Nachfragen bei der deutschsprachigen Hotel Ansprechpartnerin teilte man uns mit die Disco würde für 2 Personen nicht eröffnet werden. Es hätten aber gerne noch andere Gäste die Disco besucht. Die Speisen und Getränke waren einfach nur schlecht da kann man gar nichts drüber schreiben denn da gibt's keine Worte für. Und das ist nicht übertrieben. Kurzer Hand haben wir uns an unseren Reiseveranstalter gewand mit einem positiven Ergebnis. Nämlich den Auszug aus diesem Hotel. Denn die zweite Woche wollten wir uns dort nicht mehr aufhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team