Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sauber und gut gelegen, aber Essen ist schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in guter Lage und ist nur 2-3 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Essensangebot am Strand ist sehr mager. Das Essen am Abend im Hauptrestaurant war leider auch nicht besonderst lecker und durch die schlechte Anordnung bildeten sich lange Schlangen. Es dauerte mit unter über 10 Minuten, sein Essen zu bekommen. Das Servicepersonal kommt leider auch nicht hinterher. Es dauert lange bis man etwas zu Trinken bekommt und abgeräumt wird auch nur sehr sporadisch. Die Animation beim Volleyball war sehr unverschämt. Der Animatör hat immer gespielt und Urlauber mussten draußen bleiben. Es wollten auch mindesten 20 Leute spielen und der Animatör hat auf 3 gegen 3 bestanden, obwohl alle gerne spielen wollten. Das geht gar nicht !!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich seit langem in der Türkei erlebt habe. Ich war schon 15 mal in der Türkei und dieses Jahr war es das 3. Mal. Essen nicht lecker und kalt. Magenprobleme und lange Schlangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommen nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage und Umgebung ist super. Viele Einkaufsmöglichkeiten und kurze Transferzeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball hätte Spaß gemacht, wäre die Animation nicht gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Giuseppe , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team