Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit zu wenig Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Optisch schönes Hotel, nur leider zu wenig Personal! Alle waren immer freundlich und zuvorkommend, nur leider kamen sie z.B. bei den Mahlzeiten nicht hinterher die Tische abzuräumen und neu einzudecken, auch die Zimmerreinigung lief auf Sparflamme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, denn nur durch die Mithilfe unserer Gäste können wir unser Hotel weiter verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig weitergebildet und geschult, um unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Side Premium Hotel