- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
seit 20 Jahren fahren wir in die Türkei um Urlaub zu machen, manchmal 3 X im Jahr. Immer nur in 5 Sterne Hotels. Auch solche die Neueröffnet wurden. Aber was wir diesesmal erlebt haben war noch nie der Fall. Ankunft: Zimmerkarte bekommen aber weiter keinerlei Information über wann Frühstück. Mittagessen u.s.w. stattfindet, am Zimmer keine Infomappe. Dann suchten wir den Strandabschnitt der 70 Meter entfernt sein sollte(eine freche Lüge). er war aber 800 Meter entfernt, wir wurden aber nicht darüber informiert suchten erst mal eine längere Zeit. Strandabschnitt mit Liegen überfüllt Sonnenschutz zu wenig Toiletten nicht fertig mussten die von der Kneipe nebenan benutzen waren total verdreckt, bei Beschwerden keine Reaktion. Im Zimmer gab es nicht mal einen Stuhl, nach Nachfrage es gibt keinen war die Antwort. Betten wurden nicht überzogen Der Speisesall ist wie eine Bahnhofshalle laut Tische wurden nicht abgeräumt, Personal unkompetent gleichgültig überfordert Essen war überhaupt nicht gut (5 Sterne nicht verdient) Der Barkepper hat wahrscheinlich in seinen ganzen Leben noch keinen einzigen Cocktail gemixt sie waren alle ungeniesbar Disco war nicht fertig Hallenbad war nicht fertig Fittnessstudio war nicht fertig am Pool gab es keine Umkleidekabine nach nachfrage sowas gibt es nirgends Die Hygiene der Sanitäranlagen waren Grenzüberschritten, wurden erst nach mehrmaligen Drohungen gereinigt. Über das Publikum über 80% Russen möchte ich weiter nicht ausholen. Wenn sie nach den essen den Tisch verlassen sieht es aus als wenn Schweine darüber gelaufen wären. Mehr als die Hälfte bleibt stehen, Fazit: wenn sich die Hotelleitung kein neues Konzept überlegt ,(Auswahl der Gäste ) werden sie die deutschen Gäste verlieren, oder schon verloren haben. Aber Russen kommen nicht im Winter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Marie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team