- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einchecken war schnell.Zimmer nicht sehr groß,aber für mich OK.Zum Speisesaal: sehr groß,aber gemütlicher wie eine Bahnhofshalle.Bedienung bei Frühstück war kaum vorhanden,Kaffe selbst holen (gleichwertige Hotels schenken den Kaffee am Tisch ein).Standartmittagstisch jeden Tag. Abendessen war für mich noch OK,aber einige Sachen waren teilweise kalt,Pommes,Pizza und Speisen die keinen Deckel hatten.Salate waren vielfältig vorhanden sowie Dressing.Nachspeisen waren eher dürftig,Obst gab es nur als Stückware,kein Obstsalat.Zur Bedienung: mußte meistens sehr lange auf Getränke warten,abgeräumt wurde nur manchmal.Die Teller stapelten sich auf dem Nebentisch.Wegen Unterbesetzung der Bedienung waren diese wenigen nicht in der Lage schnell zu bedienen.Die Wege zu den Getränken waren auch sehr weit.Schlecht organisiert .In der Patisserie war die Bedienung nur manchmal da,so das sich die Gäste schon selbst bedient haben(unmöglich sowas).Zur Lobby,Pompös,riesige Polstermöbel,ungemütlich. Mehrere kleinere Sitzgruppen wären hier besser und gemütlicher gewesen.Die Bedienung war hier auch unterbesetzt,trotz Hilfe aus der Patisserie.Überwiegend waren alle sehr freundlich und bemüht,mit einem Lächeln wurde vieles wettgemacht.Wie heißt es noch? Mühe allein genügt nicht.Nach einem halben Jahr Übung sollte alles wie am Schnürchen klappen.Wenn sich hier nichts ändert,wird dieses Hotel im Mittelmaß verschwinden.Noch was.Ich wollte hier im Hotel meinen Geburtstag mit einem Teil meiner Familie feiern. Eine Anfrage bei der Gästebetreuung diesbezüglich ergab dann ,25€ kostet das.Ich habe die Türken als sehr Gastfreundlich kennengelernt.Das ist aber das Letzte,für ein bischen Aufwand an einem Ehrentag Geld zu nehmen.Nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit wurde mir zuteil.Beschämend für dieses Hotel .In allen bisherigen Hotels habe ich an meinem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit erhalten.Im Paloma Oceana haben mir die Kellner sogar ein Ständchen gebracht.Im Side Premium ist anscheinend nicht der Gast willkommen,sondern nur der GELDGEBER.Im großen und ganzen war unterm Strich alles OK,aber noch mal buchen auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Bernhard , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team