- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von aussen eine sehr hubsch gebautes "Kleines Schloss" im november 2014 verbrachten wir 14 tage in diesem schoen anzusehenden gebaeude. leider ist es sehr verwinkelt gebaut, sodass man etwa zwei tage zur orientierung benötigt. da wir nicht durchgehend sehr gutes wetter hatten, war es auf den gaengen sehr kalt und zugig. das essen war sehr multikulti, fad, teilweise nur lauwarm (trotz modernster kuechenausstattung) und bestand zu 50% aus tiefkuhlkost. das küchenpersonal dahinter wirkte lustlos. das bedienungspersonal zwang sich mit wenigen ausnahmen, freundlich zu sein, waren jedoch durch unterbesetzung überfordert, was sich auch im eindecken der tische bemerkbar machte. die zimmer wurden nur oberflaechlich gereinigt, der handtuchwechsel wurde jedoch jeden tag erledigt. probleme der gaeste, wollte dort jedoch niemand wirklich zur kenntnis nehmen.die gaestebetreuerin machte eher den eindruck als wolle sie nicht angesprochen werden. dieses hotel verfuegt ueber einen spa-bereich, welcher jedoch durch unzureichende beheizung in kalten tagen auch kalt ist. alles in allem empfehlen wir dieses hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Silke , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team