- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach einer Stunde Fahrzeit in eine überfüllten Bus vom Flughfen erreicht man das Hotel. Die Empfamgsshalle ist riesig. Der Service nicht. Der Check In hat 3 Minuten gedauert. Es wurde nichts zum Hotel erzählt. Man bekommt einen DIN A4 Seite mit den Essenszeiten mehr nicht. Die Zimmer sind nicht sehr gross. Jedoch sehr dreckig, wir hatten die Glässer noch vom letzten Gast stehen. Die Reinigung eine Katastrophe. Im Speissesaal ist Selbstbedienung, Wein und Gläser sowie Wasser muss man aus dem Kühlschrank nehmen. 5 Sterne Hotel? Das Personal ist unfreundlich, soetwas kennt man nicht. Die Bar im Hotel hat keine Karte, man kann sagen was man sich wünscht, jedoch der Keeper hat keine Ahnung vom Mixen. Die Sauna ist einfach nur dreckig überall ist Schweiss, Türen und Glasscheibe ist verkrustet. Schlimm das Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team