Alle Bewertungen anzeigen
Nihat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir sind total enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel mit schlechtem Essen und unhöflichen Personal. Das war keine Erholung sondern purer Stress. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Die Lautstärke im gesamten Hotelkomplex ist extrem, teilweise nachts bis 23 Uhr. Karaoke mit Horror Stimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung allgemein ist ok. Da das Personal im Akkord arbeitet, wird die Sauberkeit in manchen Bereichen vernachlässigt. Die Zimmermädchen sind sehr fleißig und freundlich, aber extrem belastet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr langweilig, teilweise ungeniessbar. Positiv fanden wir das große, frische Obst und Gemüse Sortiment. Die a la carte Restaurants, einfach lächerlich! Wir sind von unseren Reisen in die Türkei einfach besseres gewöhnt. Wir waren extrem enttäuscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal im gesamten Hotel, (außer paar Ausnahmen) extrem unhöflich und gestresst. Ganz besonders unhöflich sind die Damen die für den Frühstücksbuffet und Bedienung verantwortlich sind. Wir hatten das Gefühl unerwünscht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein sehr schöner Sandstrand. Unsere Haupt Erholungsort. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr fleißig und immer bemüht Fitnessstudio reinste Katastrophe, extrem schmutzig. Die Geräte werden nie gereinigt, oder desinfiziert. Es gibt keine richtige Aussicht, teilweise trainieren die Gäste mit Badesachen und barfuß, die Geräte werden ohne Handtücher benutzt. Ekelhaft!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nihat , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team