Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf Grund des Essens und den Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelangestellte ist sehr schön allerdings ist das Essen nicht gut. Jeden Tag das gleiche und lauwarm. 1x gab es einen Fischtag und das war gut. In dem Hotel gibt es 2 ala Card Restaurants- türkisch und Italienisch. 1 x die Woche darf man diese nutzen. Allerdings muss man beim italienischen essen pro Person 10 Euro dazu bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne saubere Zimmer! Allerdings war unsere Balkontür kaputt- ließ sich nicht schließen. Nach mehrfacher Beschwerde wurde nichts repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren mit dem Essen unzufrieden. Nicht abwechslungsreich. Wenn man zum Frühstück gegen 9.30 Uhr kam waren viele Sachen schon nicht mehr verfügbar. Was schön war das man sich Eis und Kuchen nachmittags holen konnte. Wir sind echt nicht mäkelig und regen uns immer über Leute auf die nur am meckern und unzufrieden sind.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service. Selbst beim Abendessen mußte man sich selber was holen ansonsten hat es ca. 30 min gedauert bis überhaupt wer kam. Lag aber sicher auch an der Unterbesetzung. Am Strand war der Service besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig aber sehr zentral. Zu einen großen Basar mit ca. 300 Geschäften sind es nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ganz gut allerdings war die Sicherheit bei der feuershow ( sie war ansonsten sehr schön) beängstigend. Ein Junge hat fast eine Fackel abbekommen da ein Animateur diese fallen gelassen hat. Kein Sicherheitsabstand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje. Herzliche Grüsse aus dem Oz Sui Hotel's Wir als die Oz Sui familie entschuldigen uns sehr das sie soewtas erleben mussten, wir sind jedoch seit ende 2019 mit einem neuen team für sie da. Das team arbeitet in hochtouren ist engagiert und sehr motiviert das sie auch den Gaesten zeigen bzw. man es sehen kann. daher bitten wir sie uns nochmals zu besuchen, natürlich mit dem versprechen das es sich diesmal lohnen wird. wir würden uns freuen wenn sie sich selbest ein bild von der lage und dem neuen Team machen könnten. Die Gaestebetreuung ist für fragen oder sonstiges da und wird ihnen so gut es geht helfen damit sie einen schönen Urlaub verbringen. übrigens spricht unsere Gaestebetreuung fließend deutsch, daher würde es auch keine Verständigungsprobleme mehr geben. wir waeren erfreut darüber wenn wir ihnen das Hotel aus einer anderen perspektive zeigen dürften. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung Oz Sui Hotel's