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Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel optisch sehr schön. Animation am Tag super.Nadir ist der beste. Showprogram am Abend zu wenig für ein Hotel mit 5 Sternen. Der Service ist eine reine Katastrophe . Beim Frühstück bekommt man keine Getränke. Kaffee Tee muss man sich selber am Automaten holen. Wasser gibt es nur in abgepackten wasserbechern die man sich selber holen muss. Säfte bekommt man überhaupt nicht nur gegen 2 Euro und dafür muss man sich noch anstellen wenn überhaupt jemand da ist der die Orangen auspresst. Abends werden die Lichter ausgemacht selbst dann wenn man noch auf der Terrasse sitzt und sich gemütlich unterhält das ist im ganzen hotel der Fall. Die Nachtsuppe darf man auch im Dunkeln essen. Mit viel Glück erwischt man beim Abendessen einen Kellner der Getränke an den Tisch bringt. Der Sevice ist wirklich grauenhaft dort. Wenn man dort überhaupt von Service sprechen kann. Essen ist sehe einseitig immer wieder das selbe vieles vom Vortrag und sehr sehr Truthahn lastig. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön. Auch die Hotelanlage an sich sehr schön. Wasserkocher und instand Kaffee fehlen in den Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einseitig immer dasselbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service reinste Katastrophe. Man geht überhaupt nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Bedienung reinste Katastrophe die ist nämlich so gut wie gar ni ht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Faht ca 1.5 Stunden. Sehr zentral aber ruhig gelegen. Man ist schnell in side manavgat oder Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen. Herzliche Grüsse aus dem Oz Sui Hotel's Wir als die Oz Sui familie entschuldigen uns sehr das sie soewtas erleben mussten, wir sind jedoch seit ende 2019 mit einem neuen team für sie da. Das team arbeitet in hochtouren ist engagiert und sehr motiviert das sie auch den Gaesten zeigen bzw. man es sehen kann. daher bitten wir sie uns nochmals zu besuchen, natürlich mit dem versprechen das es sich diesmal lohnen wird. wir würden uns freuen wenn sie sich selbest ein bild von der lage und dem neuen Team machen könnten. Die Gaestebetreuung ist für fragen oder sonstiges da und wird ihnen so gut es geht helfen damit sie einen schönen Urlaub verbringen. übrigens spricht unsere Gaestebetreuung fließend deutsch, daher würde es auch keine Verständigungsprobleme mehr geben. wir waeren erfreut darüber wenn wir ihnen das Hotel aus einer anderen perspektive zeigen dürften. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung Oz Sui Hotel's