- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Empfehlung! Die positiven Bewertungen sind uns ein Rätsel. Die Zimmer sind unfassbar schmutzig. Wir haben an der Rezeption gebeten den Matratzenschoner zu wechseln, da die Blutflecken deutlich durch das dünne Laken zu sehen waren, dieser bitte ist das Hotel nicht nachgekommen. Im Hotel trägt man keine Masken im überfüllten Shuttle ebenfalls nicht. Man wird dazu nicht aufgefordert . Von Coronamaßnahmen keine Sicht.
Die Zimmer wurden nicht gereinigt bzw. nur sehr schlecht. Alles war sehr dreckig. Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen kein einiges Mal gewechselt. Das konnte man gut an den Flecken der Decke beobachten. Die Minibar wurde nur mit einer Flasche Wasser gefüllt. Im Jahre 2021 ziemlich ungewöhnlich. Teilweise hat man und 2-3 Mal bereits offene Flaschen hingestellt!!!!
Immer das selbe. Es gab Reis, Kartoffelbrei, Pommes, Spaghetti und dazu je eine Soße. Jeden einzelnen Tag. Beim essen musste man ständig Schlange stehen um sich etwas zu nehmen zu können. Man konnte oft kein Platz finden. Offensichtlich sind zu wenige Tische und vor allem Stühle vorhanden. Die Getränke sind die günstigsten Mischungen die es gibt. Einige Familien klagten über Bauchschmerzen ihrer Kinder.
Das Personal ist sehr verhalten bei fragen. Keiner versteht deutsch, russisch oder englisch bzw. will es vielleicht auch nicht verstehen. Keiner kann einem so wirklich helfen oder sieht sich nicht in der Verantwortung. Die Ärztin versteht ebenfalls weder deutsch, russisch noch gutes Englisch! Sehr fatal in so einer Position.
Ziemlich weit vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es ein Outlet sowie Bazar. Der Strand ist ca. 10 min zu Fuß über eine bergige Straße zu erreichen. Wenn man mit dem Shuttle fährt, dann sind es einige Minuten des Herzrasens. Der Fahrer fährt extrem schnell, teilweise mit Handy in der Hand. Der Bus ist überfüllt, teilweise stehen Menschen. Bei der Geschwindigkeit und des Fahrstils, lebensmüde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ziemlich eintönig. Immer das selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HErbes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbes. Herzliche Grüsse aus dem Oz Sui Hotel's Wir haben ihre kritik uns zu herzen genommen und werden da natürlich eingies aendern, was wir nicht verstehen können ist. Unsere Gaestebetreuung spricht fliessend deutsch da sie gebürtige deutsche sind. sie sind nicht nur der deutschen sprache maechtig sondern koennen auch fliessend englisch wie auch russisch. wir können daher nicht verstehen wie sie verstaendigungsprobleme hatten, den unsere Gaestebetreuung rufen die gaeste jeden tag auf den zimmern an. Ob sie beschwerden haben oder sonstiges... unser team hat sie oft gefragt ob sie den beschwerden haben doch ihre antwort war darauf das der Urlaub gut sei und sie keine probleme haben. Es waere schön gewesen wenn wir uns hier über ihre probleme unterhalten haetten. ''Den es gibt nichts was wir nicht lösen können,, ist unser motto. wir sind traurig da wir ihnen nicht helfen konnten. Vielen dank für ihre kritik wir bedanken uns herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung Oz Sui Hotel's