Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmass
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes neuwertiges Hotel mit Kinderkrankheiten. Saubere schöne Zimmer mit barrierefreiem Duschzugang. Service stets bemüht jedoch auch oft überfordert. Im Restaurant Getränke selber holen. Buffet stark auf Osteuropäische Gäste zugeschnitten . Speisen und Getränke allenfalls mittelmass. Aussenanlage Poolseite für das Hotel viel zu klein . Keine Erholung möglich . Vor dem Hotel schön angelegte Grünfläche mit guten Sitzgelegenheiten und kleiner Shishaecke. Was nützt es aber wenn man dort zu keiner Zeit etwas zu trinken bekommt sondern immer ins Hotel zurück kehren muss um Getränke zu bekommen. Die Buden dafür sind ja da aber nie besetzt gewesen.Schade hat wesentlich mehr potential so aber kaum Gäste in diesem Bereich . Shuttle zum Strand klappt gut aber letzte Rückfahrt 17.00 h viel zu früh danach beschwerlicher Fussweg zurück zum Hotel. Statt bis 17.00 Uhr wie angekündigt am Strand nur bis 16.00 Uhr kleine Snacks wie Hamburger etc. nicht besonders anregend auch nur wenig Getränkeauswahl. Am Pool wurde den Leuten um 18.00 Uhr einfach der Sonnenschirm zugeklappt und das grosse Aufräumen begann. Hat wenig mit Urlaubsstimmung zu tun und ist schon etwas unverschämt. Deutschsprachiges Personal so gut wie fehlanzeige aber Frau Ines kümmert sich perfekt und zeitnah um alle Anliegen . Sehr grosse Hilfe , Kompetent und freundlich . DANKE Ines !! Es soll nicht gemosert werden sondern auf die Kleinigkeiten die ohne viel Mühe geändert werden könnten aufmerksam gemacht werden. Ach und bitte wozu eine "Minibar" in Form eines kleinen Kühlschranks wenn dort nur eine Wasserflasche drinn ist ?? Minimum zu erwarten sein sollten Softdrinks , Bier und Saft. Leider auch kein Wasserkocher auf Zimmer um sich morgens mal ein Tee oder Kaffee zu brühen. Das sollte Standard sein . So Fazit: Schickes Hotel aber optik ist nicht alles . 1 Woche waren uns genug Aufenthalt und es war leider das letzte mal. Trotzdem lagen Preis/Leistung im grünen Bereich das ändert sich aber ganz erheblich mit den steigenden Preisen zur Hauptsaison und Ferienzeit dann fällt das gesamt Paket mächtig hinten runter ......


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team