- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein persönlichen Highlight dieses Jahr waren: - die *herzliche Begrüßung* des Hotels - die Sauberkeit - die Freundlichkeit In diesem Hotel stimmt einfach alles.
Klein aber fein, weil wozu braucht man ein riesen Zimmer? Man hält sich ja schließlich nur zum Ausruhen oder Schlafen dort auf. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht.
Also wer sich hier beschwert, oder nicht satt wird, der ist es selbst schuld und nichts gutes außer McDonalds (Fast Food) gewöhnt, denn das Essen ist einfach klasse. Immer lecker und sehr Abwechslungsreich, also für jeden was dabei.
Einfach ein klasse Service, egal wo, ob in der Lobby, an der Rezeption, an der Poolbar, im Speisesaal, überall sauber und sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst wenn es mal Probleme gibt, wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden um das Problem gekümmert. Beispiel eines Problemes: Mir war kalt, dies haben wir abends gegen 22 Uhr an der Rezeption gesagt, am nächsten morgen gegen 9 Uhr hatte ich eine zweite Decke auf dem Zimmer.
In direkter Feier-/ Strandlage. Von der Lautstärke der Schinkenstraße bekommt man hier nichts mit, also hat man hier auch *Ruhe* (auch wenn man nüchtern ist)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage wurde jeden Morgen gereinigt. Freizeitangebote gab es im Hotel genug, Tischtennis und Fitnesscenter. Auch lohnt sich das Palma Aquarium und das Minigolf spielen im Pabisa Beach Club direkt am Strand, welches man bei Buchung von All-In Plus nach 7 Tagen dazu erhält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, liebe Michaela! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Pabisa Sofia gut gefallen hat und Sie unser Hotel sowie unseren Service mit einer hervorragenden Bewertung auszeichnen. Ein Lob von einem wiederkehrenden Gast wie Ihnen ist für uns besonders wertvoll, denn schließlich ist es unser Ziel, immer noch besser den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ihrem nächsten Besuch sehen wir mit Freude entgegen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia