Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bettwanzen im Urlaub eingefangen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war in Ordnung. Top Lage und für einen Aufenthalt zum Feiern eigentlich ausreichend, obwohl die Zimmer sehr klein sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war extrem klein. Gut war, dass es sowohl Klimaanlage als auch einen Deckenventilator gibt. Die Hygiene im Zimmer ist allerdings extrem schlecht. Alle, die mit mir gereist sind würden von Bettwanzen gebissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel ausreichend. Qualität und Auswahl in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal war nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Entertainment, da es nicht notwendig ist. Nur ein kleiner Pool. Fitnessstudio vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Alina! Vielen Dank für Ihren Beitrag, gerne möchten wir einige Informationen hinzufügen. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, sofern das Reinigungspersonal das Zimmer unbelegt vorfindet und kein Bitte-nicht-stören-Schild an der Tür hängt. Wie auch schon Ihren Mitreisenden erklärt, haben wir das Zimmer auf Ihre Beschwerde hin sehr gründlich untersucht und konnten keinen Bettwanzenbefall vorfinden. Außerdem ist das Zimmer seit Ihrer Abreise bereits mehrfach wiederbelegt worden, ohne dass sich die neuen Gäste über Ungezieferbisse beklagt hätten. Wir vermuten, dass es sich in Ihrem Fall um Mückenstiche handelte, denn in diesem Sommer gibt es in der Tat außergewöhnlich viele Mücken in der Region. Über Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants und den Service unseres Personals freuen wir uns und werden dies gerne an unser Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen voll und ganz zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia