Das Hotel an sich in gutem Zustand. Personal im Kantinenbereich und Housekeeping sehr freundlich. Direktion und Personal an der Poolbar sehr unfreundlich. Glas eines Zimmerbildes kaput gegangen Aussage der Direktion 300€ sofort bezahlen oder Polizei und ihr fliegt raus (Bilderrahmen Kostenpunkt 25€ Rechnung in Spanisch in genauer Übersetzung ist es ein Spiegel).Ballspielen oder Spaß im Pool verboten. Essen 3 von 10 Punkten. All inklusive im bierkönig für die Katze. Weg zum Meer und Schinkenstr Angenehm. F.Losert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Frank! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, den Sachverhalt aus unserer Sicht zu erklären. Im Sinne der Sicherheit in unserem Hotel und mit Rücksicht auf unsere anderen Gäste müssen wir auf die Einhaltung unserer Hausordnung bestehen. Dazu gehört, dass Schäden, die von Gästen im Zimmer oder an anderen Einrichtungen des Hotels verursacht werden, zu ersetzen sind. Ebenso gehört dazu, dass gewisse Sicherheitsregeln im Poolbereich einzuhalten sind, denn Ihr Spaß gefährdet oder stört andere Gäste, die genauso wie Sie den Poolbereich nutzen möchten. Leider musste unsere Direktion Sie mehrfach deutlich aber nicht unfreundlich ermahnen, sich angemessen zu verhalten. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia