- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wie vor 3 Jahren mit einer Gruppe im Pabisa Sofia. Aufgrund der guten Lage haben wir das Hotel 2015 wieder gebucht. Der Standart ist allgemein gleich geblieben. Die Einzelzimmer sind sehr klein. Fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer werden gut gereinigt. Das ALL Inn ist von den Getränken ok. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent, sowie auch an der Bar. Leider ist das Essen nicht mehr wie vor 3 Jahren. Man wußte am Abend eigentlich nicht , was man so nehmen sollte(Meinung der gesamten Gruppe). Zum Glück gibts ja noch die Currywurst am Bierkönig. Das Frühstück ging für eine 3 Sterne Hotel. Die Preise haben leider ziemlich angezogen. Preisleistung passt nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, lieber Martin! Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung unseres Hotels und Ihr Lob für den Service unseres Personals. Unsere Stammgäste sind in der Regel unsere härtesten Kritiker, Ihre Meinung ist daher sehr wichtig für uns und Ihre Anmerkung zum Angebot unseres Restaurants haben wir aufmerksam gelesen. Wir möchten natürlich den Geschmack aller unserer Gäste treffen und hätten daher gerne gewusst, was Ihnen an unserer Auswahl fehlte. Ihren Beitrag werden wir mit unserem Küchenchef besprechen und hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihre nächste Reise wieder in Betracht ziehen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia