Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Pabisa Sofia wird nicht besser
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren wie vor 3 Jahren mit einer Gruppe im Pabisa Sofia. Aufgrund der guten Lage haben wir das Hotel 2015 wieder gebucht. Der Standart ist allgemein gleich geblieben. Die Einzelzimmer sind sehr klein. Fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer werden gut gereinigt. Das ALL Inn ist von den Getränken ok. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent, sowie auch an der Bar. Leider ist das Essen nicht mehr wie vor 3 Jahren. Man wußte am Abend eigentlich nicht , was man so nehmen sollte(Meinung der gesamten Gruppe). Zum Glück gibts ja noch die Currywurst am Bierkönig. Das Frühstück ging für eine 3 Sterne Hotel. Die Preise haben leider ziemlich angezogen. Preisleistung passt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Martin! Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung unseres Hotels und Ihr Lob für den Service unseres Personals. Unsere Stammgäste sind in der Regel unsere härtesten Kritiker, Ihre Meinung ist daher sehr wichtig für uns und Ihre Anmerkung zum Angebot unseres Restaurants haben wir aufmerksam gelesen. Wir möchten natürlich den Geschmack aller unserer Gäste treffen und hätten daher gerne gewusst, was Ihnen an unserer Auswahl fehlte. Ihren Beitrag werden wir mit unserem Küchenchef besprechen und hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihre nächste Reise wieder in Betracht ziehen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia