- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde frisch renoviert. Zustand des Hotels ist somit sehr gut. Die Art und Größe reicht für einen Kurzurlaub aus. Die Hotelzimmer werden regelmäßig in Abständen gereinigt. Der Altersdurchschnitt beträgt im Juni ca. 18-23 Jahre. Ich empfehle das Hotel nur über Reisebüros zu buchen. Da eine Überbuchung nur durch Onlinebuchung passiert. Das Internet bekommt nicht rechtzeitig mitgeteilt, dass das Hotel voll ist. Achten Sie dadrauf, dass Sie frühzeitig nachschauen ob ihr gebuchtes Zimmer wirklcih frei ist. Für einen Partyurlaub am Ballermann mit den engsten Freunden reicht dieses Hotel aus. Jedoch nicht als Erholungs- und Familienurlaub. !!!!
Wenn man die richtige Größes des Zimmer von der Reception zugewiesen bekommt, sind die Zimmer schön. Durch die Renovierungen sind die Zimmer sehr freundlich und hell. Jedoch sehr klein und beengt. Der Safe lohnt sich nicht. Er kostet pro Zimmer 10 EUR pro Woche. Jedoch passt jeder Schlüssel des anderen Zimmers in den Safe. Klimaanlage besitzen die Hotelzimmers nicht. Lediglich ein kleiner Wentilator hängt unter der Decke. Minibar ist nicht vorhanden, somit können Getränke nicht kühl gehalten werden.
Es gibt ein Restaurant, wo man Buffet bekommt. Es gibt jedoch nur wenig Abwechslung in einer Woche. Hygiene ist ok.
Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Im Juni 2012 habe ich mit meinen Freundinnen den Urlaub verbracht. Das Hotel haben wir aber schon im Oktober 2011 gebucht. Das Hotel war anscheined überbucht. Mehrere Hotelgäste mussten in ein anderes Hotel ausweichen, welches aber min. 10 km vom Pabisa Sofia entfernt war. Des Weiteren musste sich mehrere Kunden Zimmer teilen. Wir hatten Doppelzimmer gebucht. Jedoch mussten sich jeweils 2 Personen ein EINZELZIMMER teilen. Bei den aktuellen Temperaturen war dieses mehr als unzumutbar. Das Personal war nicht kompromissbereit. Laut Tui-Reiseleitung waren min 150 Beschwerden in einer Woche zu verzeichnen. Also ACHTUNG. Beschwerden werden versucht zu ignorieren, damit schieben die Mitarbeitern ihre schlechten Fremdsprachenkenntnisse vor.
Die Lage des Hotels ist super. Der Strand ist ca. 300 Meter entfernt. Der Flughafen in Palma ca. 10 Autominutem. Um in die Innenstadt von Plama zugelangen benötigt man mit dem örtlichen Bus ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool könnte größer sein, reicht aber für einen einwöchigen Urlaub aus. Der Strand ist perfekt. Sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |