- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr zentral zum sämtlichen Geschehen! Egal ob Strand, Bierkönig oder Promenade, alles ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar! Das Essen war wirklich gut für ein Ballermannhotel, da kann man echt nichts sagen. Am Pool werden die Getränke sogar an die Liege gebracht... Also auch der Service stimmt! Einzig und allein der Service an der Rezeption hat uns nicht gefallen! Wir waren früh morgens da, konnten allerdings erst ab 13 Uhr Einchecken und den All-In Service nutzen. Für eine recht kleine Entschädigung hätten wir frühstücken können, wollten wir jedoch nicht, da wir gerne an der Promenade irgendwo essen wollten! Das kam nicht so gut an und so bekamen wir unsere Zimmer auch sehr spät! Spätere Ankömmlinge frühstückten dort und bekamen direkt ein Zimmer! Naja das war dann doch kein schöner Anfang! Aber ansonsten war wie gesagt alles gut!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Sven! Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastronomie unseres Hauses und dem Service unseres Personals zufrieden waren, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Gemäß internationaler Hotelleriebestimmungen gibt es bestimmte Uhrzeiten für den Check-in und Check-out, die die Wiederbelegung der Zimmer am selben Tag ermöglichen. Der Check-in ist demnach auf 14 Uhr festgelegt. Zwischen Auszug der Gäste bis spätestens 11 Uhr und Neubezug bis spätestens um 14 Uhr führt unser Reinigungsteam die Grundreinigung aller freiwerdenden Zimmer durch. Wenn unser Hotel nicht voll ausgelastet ist, kann der Einzug in Ihr Zimmer selbstverständlich früher erfolgen, bei voller Belegung halten wir uns an die gesetzlich geregelten Check-in Zeiten. Die All Inclusive Leistung beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der vollen AI-Verpflegungstage der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Unser Rezeptionsteam hat Ihnen gegen einen kleinen Aufpreis angeboten, im Hotel zu frühstücken. Dass Sie lieber an der Promenade den ersten Blick aufs Meer genießen wollten, konnten wir natürlich gut verstehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder im Hotel Pabisa Sofia begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia