Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Fast alles gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr zentral zum sämtlichen Geschehen! Egal ob Strand, Bierkönig oder Promenade, alles ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar! Das Essen war wirklich gut für ein Ballermannhotel, da kann man echt nichts sagen. Am Pool werden die Getränke sogar an die Liege gebracht... Also auch der Service stimmt! Einzig und allein der Service an der Rezeption hat uns nicht gefallen! Wir waren früh morgens da, konnten allerdings erst ab 13 Uhr Einchecken und den All-In Service nutzen. Für eine recht kleine Entschädigung hätten wir frühstücken können, wollten wir jedoch nicht, da wir gerne an der Promenade irgendwo essen wollten! Das kam nicht so gut an und so bekamen wir unsere Zimmer auch sehr spät! Spätere Ankömmlinge frühstückten dort und bekamen direkt ein Zimmer! Naja das war dann doch kein schöner Anfang! Aber ansonsten war wie gesagt alles gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Sven! Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastronomie unseres Hauses und dem Service unseres Personals zufrieden waren, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Gemäß internationaler Hotelleriebestimmungen gibt es bestimmte Uhrzeiten für den Check-in und Check-out, die die Wiederbelegung der Zimmer am selben Tag ermöglichen. Der Check-in ist demnach auf 14 Uhr festgelegt. Zwischen Auszug der Gäste bis spätestens 11 Uhr und Neubezug bis spätestens um 14 Uhr führt unser Reinigungsteam die Grundreinigung aller freiwerdenden Zimmer durch. Wenn unser Hotel nicht voll ausgelastet ist, kann der Einzug in Ihr Zimmer selbstverständlich früher erfolgen, bei voller Belegung halten wir uns an die gesetzlich geregelten Check-in Zeiten. Die All Inclusive Leistung beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der vollen AI-Verpflegungstage der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Unser Rezeptionsteam hat Ihnen gegen einen kleinen Aufpreis angeboten, im Hotel zu frühstücken. Dass Sie lieber an der Promenade den ersten Blick aufs Meer genießen wollten, konnten wir natürlich gut verstehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder im Hotel Pabisa Sofia begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia