Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ich komme zu 100% wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war wirklich alles top ! Die Rezeption , der Zimmerservice , die Qualität und Auswahl der Speisen. Das einzigste "schlechte" war im Restaurant der Geschirrwagen von dem der ein oder andere Teller immer wieder vor lauter Überfüllung runterfallen ist auch das laute rein schmeißen des Besteckes in den Behälter auf dem Geschirrwagen des Kellners war nicht schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl in der Bewertung unserer Leistungen und vor allem über Ihre Ankündigung, unser Hotel wieder zu besuchen! Ihr großen Lob für die Teams an der Rezeption, von der Zimmerreinigung und für das Angebot unseres Restaurants geben wir natürlich sehr gerne weiter. Ihre Anmerkung zur Handhabung von Geschirrwagen und Besteckkasten werden wir umgehend an das Serviceteam im Restaurant weiterleiten. Konkrete Hinweise wieder Ihrer helfen uns sehr, unseren Service in allen Details noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia