- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war wirklich alles top ! Die Rezeption , der Zimmerservice , die Qualität und Auswahl der Speisen. Das einzigste "schlechte" war im Restaurant der Geschirrwagen von dem der ein oder andere Teller immer wieder vor lauter Überfüllung runterfallen ist auch das laute rein schmeißen des Besteckes in den Behälter auf dem Geschirrwagen des Kellners war nicht schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl in der Bewertung unserer Leistungen und vor allem über Ihre Ankündigung, unser Hotel wieder zu besuchen! Ihr großen Lob für die Teams an der Rezeption, von der Zimmerreinigung und für das Angebot unseres Restaurants geben wir natürlich sehr gerne weiter. Ihre Anmerkung zur Handhabung von Geschirrwagen und Besteckkasten werden wir umgehend an das Serviceteam im Restaurant weiterleiten. Konkrete Hinweise wieder Ihrer helfen uns sehr, unseren Service in allen Details noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia