- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr laut und hellhörig, kleine alte Zimmer. Im Flur dreckiger Teppichboden. Das Badezimmer ist so klein, das man die Tür abschließen muss, um nicht verletzt zu werden, falls jemand rein möchte. Duschbrause konnte nicht verstellt werden und hat nur die Wand gegenüber abgebraust. Safe 16€ für eine Woche. All in Gäste haben Softgetränke,Sangrisund Bier frei im Bierkönig zu bestimmen Zeiten. Essen wenig Abwechslung, geschmacklich ok. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht besonders gut. Finde das Hotel für 3-Sterne zu teuer. Preis,-Leistung stimmt hier nicht,aber es wird ja dennoch gebucht und das wissen die.
Klein, kaum Platz im Bad. Die neuen Klimaanlage bläst genau auf's Bett, dadurch wird einem zu kalt. Man konnte keine Temperatur einstellen. Für reinen Saudurlaub unter Freunden ok.
Sehr wenig Auswahl. Jeden Morgen das gleiche und Abends war auch kaum Auswahl. Für3-4 Tage mag es ok sein, aber eine Woche das gleiche Essen, möchte man dann doch nicht. Der Reis war teilweise viel zu versalzen, Brötchen hart, O-Saft hat auch nicht geschmeckt.
Auf zack, nettes und freundliches Personal. Probleme wurden direkt beseitigt.
Bierkönig und Strand sind schnell und zu Fuss erreichbar..direkt gegenüber gibt's eine Apotheke und Mietwagenvermietung. Die TUI hat weiter unten in der Strasse, ein Büro. Die Lage ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war gut zum schwimmen, Tischtennisplatte und Abends eine Sängerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, liebe Danie! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback, dass uns zeigt, an welcher Stelle wir unser Angebot verbessern können. Schade, dass Sie sich bezüglich Ihrer Kritikpunkte zum Zimmer nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben. Sicherlich hätten wir bezüglich der Reinigung sofort mit unserer Hausdame sprechen oder Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer anbieten können. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia