Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Für das Geld gibt es bessere Hotels.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laut und hellhörig, kleine alte Zimmer. Im Flur dreckiger Teppichboden. Das Badezimmer ist so klein, das man die Tür abschließen muss, um nicht verletzt zu werden, falls jemand rein möchte. Duschbrause konnte nicht verstellt werden und hat nur die Wand gegenüber abgebraust. Safe 16€ für eine Woche. All in Gäste haben Softgetränke,Sangrisund Bier frei im Bierkönig zu bestimmen Zeiten. Essen wenig Abwechslung, geschmacklich ok. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht besonders gut. Finde das Hotel für 3-Sterne zu teuer. Preis,-Leistung stimmt hier nicht,aber es wird ja dennoch gebucht und das wissen die.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, kaum Platz im Bad. Die neuen Klimaanlage bläst genau auf's Bett, dadurch wird einem zu kalt. Man konnte keine Temperatur einstellen. Für reinen Saudurlaub unter Freunden ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. Jeden Morgen das gleiche und Abends war auch kaum Auswahl. Für3-4 Tage mag es ok sein, aber eine Woche das gleiche Essen, möchte man dann doch nicht. Der Reis war teilweise viel zu versalzen, Brötchen hart, O-Saft hat auch nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Auf zack, nettes und freundliches Personal. Probleme wurden direkt beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bierkönig und Strand sind schnell und zu Fuss erreichbar..direkt gegenüber gibt's eine Apotheke und Mietwagenvermietung. Die TUI hat weiter unten in der Strasse, ein Büro. Die Lage ist Top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut zum schwimmen, Tischtennisplatte und Abends eine Sängerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Danie! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback, dass uns zeigt, an welcher Stelle wir unser Angebot verbessern können. Schade, dass Sie sich bezüglich Ihrer Kritikpunkte zum Zimmer nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben. Sicherlich hätten wir bezüglich der Reinigung sofort mit unserer Hausdame sprechen oder Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer anbieten können. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia