- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfaches Hotel an der Playa de Palma - etwas in de Jahre gekommen! Sehr gute Lage für "Partyurlaub"! Zimmer relativ klein, etwas abgewohnt, aber sonst O.K.! Zimmerreinigung war O.K.! Essen leider im "Keller" - keine Möglichkeit draußen zu essen! Auswahl des Essens war ausreichend bis bescheiden, allerdings für jeden etwas dabei! Getränke waren "solala" - wenn man überhaupt welche bekam (Service, vor allem Abends, auf der Terrasse draußen "ohne Worte" - oft Wartezeiten von bis zu 20 Minuten)! Und hier nun ein kleiner, aber feiner Kritikpunkt an der Hotelleitung, bzw. -Führung: Wir waren mit 11 Männern und hatten AI plus gebucht - 6 Leute sind bereit einen Tag früher gefahren, hatten aber auch den nächsten Tag noch gezahlt! 4 Leute sind dann am letzten Abend ("Abreisetag") noch zum Abendessen gegangen und sollten diese dann "nachzahlen", obwohl niemand erwähnt hatte, dass ab 12:00 Uhr kein AI mehr sei und auch die "Ai-Bändchen" noch vorhanden waren.... Diese Einstellung (was Service am Kunden bedeutet) sollte von der Geschäftsführung einmal intensiv "überdacht" werden... Unter anderem auch aus diesem Grund können wir 11 aus der Truppe dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Gottfried! Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Wir werden die Leistung des Terrassenservices umgehend überprüfen. Selbstverständlich entspricht die von Ihnen beschriebene Wartezeit auf die Getränke ganz und gar nicht unserem Servicestandard. Zu Ihrer Kritik bezüglich der AI-Leistung am Abreisetag möchten wir folgendes anmerken: Grundsätzlich beginnt die Verpflegungsleistung am Anreisetag bei gebuchtem All Inclusive um 12 Uhr. Am Abreisetag endet der All Inclusive Service entsprechend wieder um 12 Uhr - so entsprechen die „AI-Tage“ den gebuchten Übernachtungen. Beim Check-out wird das AI-Armband normalerweise entfernt. Über die All Inclusive Leistung und das AI-Armband informieren wir in der Gästeinformationsmappe, die in jedem Zimmer ausliegt. Vielleicht hätte die Rezeption in Ihrem Fall, unter dem besonderen Umstand, dass Gäste Ihrer Gruppe früher abreisten, eine kulante Lösung finden können. Grundsätzlich ist jedoch jegliche Leistung, sei es Übernachtung oder Verpflegung, natürlich personenbezogen und nicht übertragbar. Leider hat aber keine diesbezügliche Absprache mit der Rezeption stattgefunden und es bestand kein Anspruch auf ein weiteres Abendessen, daher musste unsere Direktorin Sie um die Zahlung des Essens bitten. Es tut uns leid, dass Sie mit einem negativen Eindruck abgereist sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in Playa de Palma doch noch einmal für eines der Pabisa Hotels entscheiden würden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía