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Gottfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für Leute ohne große Ansprüche am Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfaches Hotel an der Playa de Palma - etwas in de Jahre gekommen! Sehr gute Lage für "Partyurlaub"! Zimmer relativ klein, etwas abgewohnt, aber sonst O.K.! Zimmerreinigung war O.K.! Essen leider im "Keller" - keine Möglichkeit draußen zu essen! Auswahl des Essens war ausreichend bis bescheiden, allerdings für jeden etwas dabei! Getränke waren "solala" - wenn man überhaupt welche bekam (Service, vor allem Abends, auf der Terrasse draußen "ohne Worte" - oft Wartezeiten von bis zu 20 Minuten)! Und hier nun ein kleiner, aber feiner Kritikpunkt an der Hotelleitung, bzw. -Führung: Wir waren mit 11 Männern und hatten AI plus gebucht - 6 Leute sind bereit einen Tag früher gefahren, hatten aber auch den nächsten Tag noch gezahlt! 4 Leute sind dann am letzten Abend ("Abreisetag") noch zum Abendessen gegangen und sollten diese dann "nachzahlen", obwohl niemand erwähnt hatte, dass ab 12:00 Uhr kein AI mehr sei und auch die "Ai-Bändchen" noch vorhanden waren.... Diese Einstellung (was Service am Kunden bedeutet) sollte von der Geschäftsführung einmal intensiv "überdacht" werden... Unter anderem auch aus diesem Grund können wir 11 aus der Truppe dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Gottfried! Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Wir werden die Leistung des Terrassenservices umgehend überprüfen. Selbstverständlich entspricht die von Ihnen beschriebene Wartezeit auf die Getränke ganz und gar nicht unserem Servicestandard. Zu Ihrer Kritik bezüglich der AI-Leistung am Abreisetag möchten wir folgendes anmerken: Grundsätzlich beginnt die Verpflegungsleistung am Anreisetag bei gebuchtem All Inclusive um 12 Uhr. Am Abreisetag endet der All Inclusive Service entsprechend wieder um 12 Uhr - so entsprechen die „AI-Tage“ den gebuchten Übernachtungen. Beim Check-out wird das AI-Armband normalerweise entfernt. Über die All Inclusive Leistung und das AI-Armband informieren wir in der Gästeinformationsmappe, die in jedem Zimmer ausliegt. Vielleicht hätte die Rezeption in Ihrem Fall, unter dem besonderen Umstand, dass Gäste Ihrer Gruppe früher abreisten, eine kulante Lösung finden können. Grundsätzlich ist jedoch jegliche Leistung, sei es Übernachtung oder Verpflegung, natürlich personenbezogen und nicht übertragbar. Leider hat aber keine diesbezügliche Absprache mit der Rezeption stattgefunden und es bestand kein Anspruch auf ein weiteres Abendessen, daher musste unsere Direktorin Sie um die Zahlung des Essens bitten. Es tut uns leid, dass Sie mit einem negativen Eindruck abgereist sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in Playa de Palma doch noch einmal für eines der Pabisa Hotels entscheiden würden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía