Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Pabisa!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Frechheit. IMMER mindestens 45 min. auf Getränke gewartet. Wenn nachgefragt wurde auch noch frechen Antworten bekommen. Ebenfalls scheisse in diesem Hotel ist die Kulanz. Für ein Salatblatt und ne Scheibe Gurke 9.90 € verlangen nur weil man im Speisesaal war. Essen war sonst noch das einzig Gute hier, hat nur nichts gebracht weil mir der Appetit vergangen ist!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • reicht für einen Partyurlaub!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe tagsüber am Pool war es ok!


    Service
  • Sehr schlecht
  • s.o. Absolut verständlich, dass man bei all inklusive nicht jede minute mit nem frisch gezapften bier bedient wird aber s. oben!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral und kurze Wege zum Strand und zur Partymeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Marco! Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem negativen Eindruck abgereist sind. Natürlich entspricht eine lange Wartezeit auf Getränke nicht unserem Servicestandard und wir werden dahingehend die Arbeitsabläufe an der Bar überprüfen. Wenn Ihnen darüber hinaus nicht entsprechend freundlich begegnet wurde, möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich der Kulanz unseres Hotels, die Sie bemängeln, möchten wir anmerken, dass die All Inclusive Leistung grundsätzlich am Anreisetag mittags um 12 Uhr beginnt und am Abreisetag ebenfalls mittags um 12 Uhr endet. Am Abreisetag besteht kein Anspruch auf ein Abendessen. Entsprechend haben wir Sie um die Zahlung desselben gebeten. Wir hoffen sehr, dass Sie eines unserer Pabisa Hotels doch noch einmal für einen Aufenthalt in Playa de Palma in Betracht ziehen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit bestem Service von unseren Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía