- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also das Hotel ist in ordnung, das bad ist sehr klein und wenn man nicht in der früh um 9 schon auf ist, wird das zimmer nicht mehr geputzt und den ganzen tag auch keine handtücher gebracht. Als wir aber eine putzfrau erwischt haben auf dem gang hat diese uns frische handtücher ausgehändigt. Das essen war gut. Getränke auswahl war nicht sehr viel. Personal war immer freundlich und für einen kurzurlaub auf jedenfall empfehlenswert, sehr schöner meerblick
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastronomie unseres Hauses und dem Service unseres Personals zufrieden waren. Zu Ihrer Anmerkung zum Zimmerservice möchten wir ergänzen, dass die Zimmerreinigung und der Austausch der Handtücher täglich zwischen 8 und 15 Uhr erfolgt. Unser Reinigungspersonal betritt das Zimmer allerdings nicht, wenn das „Bitte-nicht-stören-Schild“ an der Tür hängt. Wenn Sie frische Handtücher benötigen, können Sie sich auch jederzeit an die Rezeption wenden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia