- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage nah am Strand und für die Leute die gerne etwas Trinken nah am Bier König. Das einzige was wirklich schlecht am dem Hotel war das es jeden Tag das selbe zu essen gab die einzige Abwechslung war die Pizza.
Bade Zimmer ist sehr klein.
Jeden Tag das selbe zu essen dass heißt Reis, Nudeln, Pizza, und anderes.
Das Personal war steht's höflich und freundlich sie sprachen Deutsch, Französisch, Niederländisch, Englisch und Spanisch.
Die Fahrt vom Flughafen zum hotel ging schnell vorüber denn auf der Fahrt gibt es viel zu sehen heißt Ruinen von alten Mühlen und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten all inklusive plus und hatten so die Möglichkeit ins Aqualand zu fahren ein Freibad mit vielen rutschen für groß und klein. Hier der Link: https://www. aqualand.es/elarenal/ Und wir haben noch Karten für das Aquarium bekommen das war auch Wunder schön lohnt sich auch mit Kindern sie haben von Haie bis Seepferdchen. Hier der Link: https:// palmaaquarium.com/de Man hatte auch die Möglichkeit gemütlich an den zwei Pools zu sitzen oder schwimmen. Fitness ist auch möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jordan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jordan! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und das Angebot unseres All Inclusive Plus Programms gefallen hat. Unser All Inclusive Plus Programm umfasst Leistungen innerhalb unseres Hotels und weitere Freizeit- und Verzehrangebote außerhalb unseres Hotels, zum Beispiel in den Nachtlokalen Bierkönig und Oberbayern sowie im Nova Beach Park mit dem dazugehörigen Minigolfplatz. Bei einem Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen kommen weitere tolle Angebote hinzu, wie zum Beispiel ein kostenloser Besuch im Wasserpark und im Aquarium. Schön, dass Sie alle Angebote nutzen konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Pabisa Sofía wohlgefühlt haben und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia