- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Teilweise bröckelt die Fassade außen schon sehr. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und die Getränke fast nicht genießbar ( viel zu süß oder dünn, sodass Cola aussieht wie verdünnter Eistee..) Gegen die Lage kann man absolut nichts sagen, diese ist super. Das Personal ist freundlich, im Restaurant auch zuvorkommend.
Kleine Zimmer, jedoch ausreichend. Leider ist mein Zimmer (Nummer 636) und viele weitere Zimmer raus zum Hinterhof vom RIU nebenan und morgens ab halb 8 ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Mein Bad wurde leider nicht gut geputzt.
Frühstück war in Ordnung, Eier etc. jedoch fast immer kalt. Mittagessen und Abendessen auch bei einem kurzen Aufenthalt nicht abwechslungsreich. Qualität in Ordnung.
Direkt an der Playa, Höhe RIU Center/ Bierstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Judith! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen stets, unseren Service noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen, dabei hilft uns Ihr detaillierter Bericht sehr. Die Warmhaltevorrichtungen der Eierspeisen auf dem Frühstücksbuffet haben wir umgehend ohne Beanstandungen überprüft. Ihren Hinweis auf mehr Abwechslung auf dem Buffet haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir möchten aber hinzufügen, dass sich das Abendessen im 14tägigen Rhythmus wiederholt und eine täglich wechselnde Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichten, landestypischen Gerichten, Beilagen und ein vielseitiges Dessertbuffet bietet. Dreimal in der Woche bietet ein Themenbuffet zusätzlich Abwechslung. Schade, dass Sie sich hinsichtlich der Zimmerreinigung nicht direkt vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Gerne hätten wir dem Reinigungsteam direkt einen Hinweis gegeben. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, sehr freuen und hoffen daher auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia