Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sahara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Lieber mehr Geld investieren für den Jahresurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer :abgenutzt, Betten furchtbar, Klo wackelt !!ich war sehr enttäuscht Das Essen ist Eine Zumutung


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen teilweise kalt ! Wiederholt sich! Nicht gewürzt! Keine Getränke zum Essen ! Furchtbar hab in einem 2 Sterne Hotels Teil schon besser gegessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal An Rezeption nett ! Im Restaurant furchtbar Direktion unsympathisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen 10 Minuten Direkt an der Schinkenstrasse Bierkönig usw Zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahara
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sahara! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie uns nicht genauer beschreiben, was wir am Angebot unseres Restaurants noch verbessern können. Wir möchten hinzufügen, dass das Abendbuffet täglich eine frische Salatauswahl und verschiedene Vorspeisen sowie mehrere Fleisch- und Fischgerichte zur Auswahl bietet. Dazu reichen wir Nudel-, Reis- oder Kartoffelbeilagen und verschiedene Gemüsezubereitungen. Dreimal wöchentlich bietet ein thematisch ausgerichtetes Buffet Abwechslung. Ein umfangreiches Dessertbuffet rundet das Abendessen ab. Wenn Sie Halbpension gebucht haben, sind die Getränke üblicherweise nicht eingeschlossen. Wir bieten aber eine günstige „Flatrate“, mit der Sie unbegrenzt All Inclusive Getränke während des Abendessens genießen können. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem weiteren Besuch von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia